hm... wenn sich evil twin jetzt angegriffen gefühlt hat, tut mir das leid. sicherlich bin ich nicht von dem charset begeistert, da es erstens nicht zu meinem spiel passt und zweitens nicht den grafischen anforderungen genügt. das hab ich aber auch geschrieben.
mein beitrag oben zielte aber eher auf die allgemeine haltung hier ab, alles was rtp enthält sofort als schlecht abzustempeln. bei jedem screenthread kann man lesen. "Ihhh, ahhhh, RTP! Mach das weg!" was soll das denn? Man kann es nahezu berechnen. So hab ich eigentlich auch schon vorher wissen können, dass der erste kommentar zu meinem screen dem Pfarrer gilt.
Ich weiß nichtw as diese absolut negative grundhaltung zum RTP auslöst (vielleichtw eil man sich an jugendsünden erinnert fühlt oder sowas) aber ich finde es bemerkenswert.
Evil Twin hat überhaupt nichts zu meinem screen gesagt. Ihm gilt wenn dann auch nur der erste Satz. Sollte er den rest auf sich bezogen haben und sich damit angegriffen fühlen, dann möge er das entschuldigen. Ich hab seinen Post nur als anknüpfungspunkt genommen, um dieses ständige RTP - Schlecht, Rip - Gut, Edit - Noch besser! einmal ein wenig anzuzweifeln, da ich diese haltung hier bemerkenswert und zugegeben auch irgendwie komisch finde.

bird