Wow...es gibt mehr Fans der Serie hier als ich gedacht hatte. Nun, offenbar gibt es genug gestresste Abenteurer da draußen, die ihr Schwert mal in die Ecke stellen, und nach Harke und Sense greifen.
Das ihr mir, wenn ihr wieder in die Schlacht zieht, mal nicht vergesst das ihr eure Ausrüstung austauscht, das ist keine Schlacht-Sense.

Achja...was waren das noch für Zeiten? Damals, auf dem SNES...hihi...ich erinnere mich noch so gut! Innerhalbd er ersten Nacht X mal zur heißen Quelle gerannt, dafür war am nächsten Morgen deine Farm von allem gereinigt was sich beseitigen ließ, Felder gegraben wo es nur ging, und die ersten beiden Power-beeren hattest du auch. Dann mal kurz vor die Tür, mit dem Hammer das Stein-Huhn zertrümmert und wieder eine mehr...am nächsten Morgen schnell Angeln, den ersten Fisch zurück, und wieder eine mehr.

*seufz*...im Sommer dann die erste Mais-Ernte. Was für ein Gefühl..."Was mach ich nur mit so viel geld?? Ah, ich weiß! Haus ausbauen! Keine Dame würde in DER Bruchbude wohnen wollen...

Und dann ging es weiter auf der PSOne...Whuaaa...da wusste ich garnicht wo ich anfangen soll. 5000 für den neuen Rücksack?? Dafür krieg ich ja eine ausgewachsene Kuh! *umkipp*
Arr...na gut, das machen ein paar Blumen für Karen mehr pro Tag.
(Zum Schluss war ich zwar verheiratet, hatte aber bei jeder anderen mindestens ein orangenes Herz...*flööööt*, nur wegen der Prozente! Wirklich!)

Und dann kam der erste Schicksalshafte Sommer...ich ging mit knappen 11.000 In den ersten Sommer...10 Felder voller Ananas...und noch ein paar Tomaten. XD
Und kein Wirbelsturm...whuaaa...das war derbe.
Aber sagt mal...hat einer von euch jemals das Schwimmfest am 1 Somer gewonnen? Das höchste der Gefühle war einmal dritter...