Ich habe damals den SNES Teil immer wieder rauf und runter gespielt, meine Mom übrigens auch
Ich werd's nie vergessen, dass HM am Releasetag hier in Hamburg überall ausverkauft war und meine Mom damals eins (das Letzte) in einem Karstadt am anderen Ende der Stadt für uns weglegen ließ... Das Gefühl, das Spiel dann endlich in den Händen zu halten war göttlich
Mich hat's damals sogar soweit getrieben, dass ich sehen wollte, wieviel ich in den 2 1/2 Jahren schaffen kann.
Geheiratet habe ich am 24. des ersten Frühlings und am Ende hatte ich zwei Kinder von denen eines sogar schon laufen konnte

Den PSone Teil hatte ich mal gesehen, als meine Schwester ihn gespielt hat und fand den auch ganz putzig.
Allerdings kämpfe ich heute noch mit mir, ob ich ihn wirklich kaufen soll, bin mir echt unschlüssig *g
Die GB/GBC Teile damals leider komplett an mir vorbei gegangen, was wohl daran lag, dass ich keinen GameBoy hatte, nur den SNES-Adapter und Link's Awakening.
N64 hatte/wollte ich nie und der PS2 Teil fällt auch flach, weil unsere PS2 nicht umgebaut ist.

Ich freu' mich aber wahnsinnig auf "A wonderful Life" und werd's mir auf jeden Fall holen, ich warte ja auch schon seit letztem Sommer sehnlichst drauf. Als ich vor 'ner Weile erste Videos gesehen hab', ist das nur noch schlimmer geworden, zumal ich wirklich gern wissen würde, ob der Teil so genial wird, wie es sich immer anhört. Klasse finde ich auf alle Fälle, dass es mehr Tierchen gibt (btw, ich lieeebe Küken <3) und die Häuser so wunderbar knuddelig gemütlich eingerichtet sind
Bin echt gespannt, wie das Dorf aussehen wird und was man so alles kaufen/anbauen/ernten kann, ich lieb's, wenn die Möglichkeiten vielfältig sind, das lädt so zum Wuseln ein.
Wenn der neue Teil genauso süchtig macht, wie es HM auf dem SNES getan hat, dann kann ich mir kaum mehr wünschen ^^