so... dann auch mal nen kurzes statement von mir.

zunächst mal: lillith, geniale arbeit!!! der wahnsinn in tüten, wirklich.

zum intro: ich hab sooo gelacht. das ist so ein herrlich böses intro, der wahnsinn. wo der typ mit seiner freundin da steht und der pfeil... herrlich... *lachtränen aus den augen wisch*

gut mit dem formatiert ist sone sache... im gleichschritt masch! bzw. renn! also die orks waren ziemlich schnell... und das mit dem arm... bitte nochmal überdenken ^^

jo, der lichteffekt. an sich ist der ganz hübsch, nur dass der dauernd seine farbe wechselt ... hm...

hm ich find die texte sind sehr langsam... oder war das bei allen makerspielen so ... hm... naja gut die eingeblendeten texte sind da so ne sache, geben dem ganzen wohl ein augenzwinkern zu viel.

loben muss man dich ja wohl dann besonders dafür, dass du den typen mit dem besten faceset überleben lässt. danke, danke, danke.

hm... was ich cool gefunden hätte, wäre, wenn less auch noch was gesagt hätte, bevor er angegriffen wird, so wie die wasserstoffperoxidhaarige, gutaussehende Dame in matrix 1. "Nein, nicht so, nicht auf diese Weise." und dann sollte Durai (war das jetzt richtig?) auch so richtig austicken.

naja...
ich fands cool, schön böse, schön blutig, fsk: 16+, yeah

bird