oh gott jemand mag blaze n blade ")

ich fand das ghost in the shell spiel lustig die zunächst blöde steuerung entpuppt sich später als super-slide-und jump durch die gegend steurung.am besten ist die trainings mission bei der es verschiedene sequenzen frezuspielen gibt(15 0der so)
die fuchikomas sind einfach zu geil wenn sie sich gegenseitig halbtod durch die gegendschleifen ^ ^

suikoden natürlich
das lustige an suikoden war für mich das ich es mir so geholt hab als ich in der 6/7 war und da natürlich nur die hälfte verstanden hab weils auf english ist.
dann hab ich es jedes jahr(okok fast)nochmal durchgezockt und jedesmal versteht man mehr das ist echt schön denn so wird einem das spiel nicht langweilig ")
ansonsten kennts wohl jeder find die jokes gut und alle 108charas muss man erstmal haben.

dann ein spiel das ich nie mehr als 5 minuten gespielt hab aber es ist ein klassiker und ich wills mir auch mal holen.
crime killer!!! lol
es gefiel mir damals ziemlich gut.natürlich ein typisches psone spiel bei dem euch handteller grosse pixel gegen den screen fliegen aber das kann auch amüsant sein.

abes odysse und abes exodus

also wer die nicht kennt hat was verpasst.das 2te wartet wogar mit fetteren sequenzen auf und noch krankerem humor.die grafik hat mich
damals dann doch davon überzeugt das es gut war sich die spone zu kaufen.

TOSHINDEN (II)
ich fand die toshinden serie immer besser als tekken und teil 2 ist der absolute könig(okok virtua fighter 2ist der könig aber es geht um psone)es ist schneller als tekken und die charas sind toller ")

alien trilogie
das ist auch son titel den man auf allen demos hat und sich erst jahre nachdem release kauft wenn sogar die platinum nur noch 10 DM kostet.aber es ist trotzdem cool.die musik find ich echt stark also die lässt alle heutigen spiele des genres hinter sich.

wie schon erwähnt noch dei ganze wipeout serie (das n64 spiel hat die beste steurung ist es auch wert gekauft zu werden).
teil ist macht mir auf saturn mehr fun weil es da schwerer ist (die eis-strecke ist wirklich nicht mehr normal).
teil 2 wie schont erwähnt mit KILL feature und die mucke ist noch besser.und schneller is es auch.
teil 3 ist meiner meinung nach das schwerste.die musik ist hier noch besser super elektro/techno.ausserdem ist teil wip3out später wirklich ultra schnell.

kann mir werr sagen was bei wip3out SE noch anders ist (denn das fehlt mir noch sonst hab ich alle 7 spiele)

tekken ist wohl auch irgendwie kult aber gefällt mir nicht.