Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: PSONE Klassiker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, mal schauen

Partygames:
    Ganz klar Crash Bash, stundenlang hab ich mit meinem kleinen Bruder gegen Computerspieler gespielt und die ganzen Herausforderungen bestanden ^^

"Kniffeliges":
    Ganz klar Bust-a-Move-4
    Dieses Spiel geht einfach ab ^^ das Prinzip des Games ist eigentlich ganz einfach, aber dennoch macht es richtig Laune

RPG:
    Blaze and Blade
    Auch ein geniales RPG, welches man sogar zu 4. spielen kann. Es ist zwar etwas wortkarg und ein Hack n' slay, aber ist ist einfach geil, wenn man mit lvl 300 oder so rumlatscht

Jump and Run:
    Naja, hier kommt es darauf an, was du willst, im grossen und ganzen ist es aber so, dass die Fortsetzungen einfacher sind. Crash und Spyro sind i.O. aber wenn du abfluchen willst, leg dir Croc zu ^^

Strategie:
    Ganz klar ist der Gewinner Front Mission 3. Dieses Spiel bietet Stunden an fun, habe es aber erst mit Emma durch ^^

Action:
    Naja, wenn das Action nennem kann ... Armored Core macht einfach spass, es ist schwer zu sagen warum, aber kleine Details wie das selberzeichnen vom Wappen bringen Freude auf

Anderes:
    Worms, einfach ein Kultspiel, dass nirgendwo fehlen darf. Die Fortsetzungen sind zwar auch witzig, aber das Original ist und bleibt das Beste

btw:
    Das ist alles imo, ich hab viele Spiele in Erinnerung, weil ich sie mit Bruder und/oder Freunden stundenlang (oft auch bis am nächsten Tag ) gespielt habe, wenn du eher ein Einzelspieler bist, wäre natürlich FF und die Jump and Runs zu empfehlen ^^

[EDIT NACH UNTEN]
    Zitat Zitat
    archon: du weißt schon dass es leute gibt die bei deiner signatur nen epileptischen anfall kriegen?
    Nun ja, kann schon sein, aber man kann ja auch wegschauen ^^

Geändert von Archon (07.02.2004 um 19:56 Uhr)