Jau, schaut gut aus. Was allerdings ein großes Problem bei deinen Außen-Chipsets ist: Die Klippen haben zu wenig Kontraste und außerdem zu wenig Schatten.

Machs doch so, dass die Klippen, die gerade sind, eine mittlere Schattierung haben, die schräg nach rechts hinten laufenden Klippen sind gar nicht schattiert und die schräg nach links hinten laufenden Klippen sind stark schattiert. So ist das eigentlich in jedem Chipset, das ich kenne, und es schaut einfach gut aus. Klasse wäre es dann natürlich auch noch, wenn du Übergangs-Chips erstellst, die als Übergänge an den Ecken dienen, indem sie langsam von stark schattiert zu mittel schattiert bzw. von mittel schattiert zu nicht schattiert übergehen.

Wegen den Kontrasten... was gibts da zu sagen? Mehr dunkle Stellen bei den Klippen einbauen. Das ist generell ein Problem von selbstgezeichneten Sets, sie haben einfach keine starken Kontraste.

So, zu den Screens: Schön, dass du das FaceSet geändert hast, ich dachte schon, das würde so wie in der Demo bleiben xD
Zu deinem Spiel: Wehe, du cancelst das. Das Spiel ist wirklich genial, vor allem die Story, wie er in diese Welt gelangt.
(Und wehe, es gibt ein Happy End.)