Hello =) .....
Momentan spiele ich Kal .... ^^
Vorher war ich in verschiedenen clans und hab dort 3 verschiedene sachen gezockt ...
1. BattleField1942
2. Counter Strike
3. wie hies dat nomm >.<** ach ja CallOfDuty ^^
Hello =) .....
Momentan spiele ich Kal .... ^^
Vorher war ich in verschiedenen clans und hab dort 3 verschiedene sachen gezockt ...
1. BattleField1942
2. Counter Strike
3. wie hies dat nomm >.<** ach ja CallOfDuty ^^
Also ich spiele momentan :
Lotgd
Evergore
Ogame
Warcraft III Online Game
--Darkfire is Back !
Ich bin Mitglied der Gilde BLADES OF HONOUR aufm Server Baelgun
mfg
Darkfire
CounterStrike 1,5 (bessere Com, mehr Maps als bei 1,6 und Source...)
UT 2004
dHdR - SuM ( <--- yehaa! )
Sacred Underword (da ich momentan kein geld habe mus ich mich damit begnügen),
sonst wurde ich gerneWorld of Warcroft zocken aber auch FF11.
Wenn dann eigentlich nur das stinknormale alte Age of Empires ^^
Würde auch gern Warcraft 3 online zocken, aber habe die packung + Key verloren und hatte meinen Key bereits angemeldet, aber meinen benutzernamen+passwort vergessen. So kanns gehn -.-
R.O.S.E zock ich natürlich auch noch bis zur Vergasung o_o
In letzter Zeit extrem viel Counterstrike Source. Eigentlich hab ich früher immer UT03 und mein damals mich so begeisterndes BF1942 gespielt. Ach das waren noch Zeiten als man in Kursk durch die Wälder des Hügels streifte. Ich wär so gern wieder jung. ;___;
Warcraft III - The Frozen Throne
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Vielleicht demnächst ganz legal WoW...
ich weiß nicht so ob ich jetzt wow anfangen will.... es ist so zeitaufwendig und hat einen hohen suchtfaktor...
dazu kommt die monatliche spielgebühr....
Ja, diese Probleme hab ich auch^^. Ich hab einfach keine ZeitZitat von Azrael_Fish
... Und mein Geld is auch nicht mehr das, was es mal war....
Aber es gibt auch noch andere, gute Onlinegames!
Zur Zeit zock ich Spellforce und Sacred online
mfg Ribi
--Idiot
Spiel' KalOnline und du wirst diese Sorgen niemals haben. Denn: Kal ist kostenlos. Dafür aber auch nicht so umfangreich. Mich stört's nicht.Zitat von Azrael_Fish
Wie sich bereits aus dem ersten Absatz schließen lässt, spiele ich momentan KalOnline.
Desweiteren spiele ich, zur Abwechslung, Stepmania mit dem Plugin SMLan auch online. Macht recht viel Spaß, wenn man auf diese "da-sind-Pfeile-die-ich-im-Takt-drücken-muss"-Spiele steht. Ich tu's.
Außerdem hat mir in letzter Zeit ein anderes Spiel sehr zugesagt: Ich rede von Trackmania Sunrise. Ich finde das Spielprinzip recht spaßig.
Doom3 (zu große maps,aber trotzdem noch interessant=)
und seit neustem (vorgestern^^)
Guildwars
Ich hab leider noch eine Modem.
Aber ich spiel MU und das geht über Modem recht gut. Aber DSL steht in aussicht und dann werd ich sicherlich noch bischen was ausprobieren.
also ich spiele momentan ausschliesslich Guildwars einfach geil das game, da wird mir nicht langweilig da gibts nen haufen quests...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Ich spiel zurzeit Mu, KalOnline und Priston Tale! Die machen recht viel Spaß und vertreiben schön die Zeit ^^ Aber lieber würd ich etwas hochwertiges wie Gulid Wars spielen..Kann aber nicht wegen meinem PC (Nerv)...
--
Zogge WoW wenn mein bruder nicht schon spielt..ansonsten Counterstrike Source und ab und zu CS 1.6 !
Ab und zu hab ich Lust auf Schlacht um Mittelerde oder Armies of Exigo, ansonsten spiel ich halt wie oben gesagt nur CS:S xD
cyA
Ich zogge grad Battlefield 1942 und ab und zu Tactical ops oder Diablo 2 LoD
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...