Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

hab bis vor kurzem noch Ogame gezockt(falls das zählt) und ab und zu ma bei kumpels ne CS-Lan dafür üb ich dann auch online

Zitat Zitat von Lordi
    hab bis vor kurzem noch Ogame gezockt
    Mit OGame habe ich zum Glück aufgehört ^^ Wenn man da in den oberen Plätzen mitmischen will muss man ja fast 24/7 online sein.. (oder über den ganzen Tag und Nachts dan Saven)...

Sonst zock ich noch CSS, obwohl ich in letzter Zeit kaum noch Zeit dazu finde Aber auch für ne Runde Enemy Territory bin ich immer zu haben ^^
    Rollenspiele zock ich eigentlich keine Online, bin viel zu Suchtgefährdet dafür ^^

Spiele grade flyff und fange grad mal an Lineage zu zocken viele haben gesagt wäre ent schlecht also will ich mal an zocken^^
    Wer spielt es den noch und wenn es jemand mal gezockt hat wie ist es?
    Peas

Ich spiel WoW online =) und noch Farcry und CSS, dat wars auch schon

EDIT: Genau ich spiel auch noch Flyff =) kann ich nur empfehlen

Ro+ge ^^

Geändert von crckdns (06.05.2006 um 01:29 Uhr)

Ich zocke gerade ogame flyff und tibia ach ja Shadowbane auch noch ...

Momentan:

Warcraft III: Frozen Throne
    Call o Dutý 2

Spiele jetzt auch World of Warcraft

Einfach nur FLYFF
    Ist geil das spiel ^^

mfg Tscheme aka Soski

So mal kleines Zocker Update ^^

Aktiv:
    Guild Wars (Jaaa es macht wieder Fun ^^)
    Sacred Underworld (Ich liebe diese Hack`n`Slay Game)
    Kal Online

Inaktiv:
    CS:S
    HL:2 DM

Was ich noch will:
    CoD:UO (komm nie dazu ~~)
    B.o.S: Bet on Soldier (würd ich mal ne Verbindung kriegen )

Was ich noch hole zum Online Zocken:
    Battlefield 2 (wenns paar ausm Clan kaufen dann ich auch ^^") (75% Wahrscheinlichkeit)

Irgentwie spiel ich nie online. Höchstens wenn mich jemand herausfordert. Dann meistens WC3...

Zitat Zitat von TheDude
    Irgentwie spiel ich nie online. Höchstens wenn mich jemand herausfordert. Dann meistens WC3...
    Sorry aber was ist WC3 für ein online Spiel?

Zitat Zitat von SkullRaven
    Naürlich ist WC3 ein online spiel... Nur weil es kein MMORPG oder was? Immerhin ist WC3 neben WoW und Conterstrike eins der belibtetsten Online Muliplayer spiele... Es hat zwar einen offline story modus aber der ist vieleicht eine woche intressant das haupt spiel stützt sich auf den multiplayer modus der hauptsächlich online ausgetragen wird. Allso ist es ein Online game

Ich für meinen Teil spiele so ziemlich alle Blizzard games ... In der ESL spiele ich Starcraft und demnächst auch WC3 ... Natürlich allso nur zum fun. Denn zwei spiele auf einmal in einer liga... da kann man nicht gut sein ^^

Dann spiele ich auch noch WoW aber nur ein mal die woche nämlich samstags und das dann den ganzen tag ^^
    Mit FFXI habe ich auch angefangen finde dafür aber keine zeit, daher werde ich FXI spielen wenn die intresse an WoW vorbei ist, das wohl bald der fall ist.

Zitat Zitat von SkullRaven
    WarCraft 3 was es genau is kann ich net sagen habs nie gezockt

Edi: Fallout ich glaub er meinte nicht das WC3 kein Online Game ist sondern "was für ein Online Game es ist"

Geändert von Bible Black (21.05.2006 um 12:35 Uhr)

ich spiele nach wie vor immer noch UT und UT2k4, cs1.6 und Q3

die alten games rocken imo am meisten

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    WarCraft 3 was es genau is kann ich net sagen habs nie gezockt

Edi: Fallout ich glaub er meinte nicht das WC3 kein Online Game ist sondern "was für ein Online Game es ist"
    @ AlucardSetsuna , wie du gesagt hast meinte ich das auch.

@ all

Und ich habe UT 2003,wie Spiele ich da online?

Hm, mal überlegen...

C.S 1.6 (wenn es denn jetzt mal wieder funktionieren würde ), Online - Schach und... das war's. XD
    Wenn man jetzt noch von einem Browserspiel absieht... ^_~

Man kann deutlich erkennen, dass ich kaum online spiele.
    Bzw. eigentlich spiele ich sowieso fast nie. O.o

-Tactical Ops
    -Mods für die Source Engine (Dystopia, BG2, etc.)
    -CS 1.6

Irgendwie wird alles langweilig. T_T Aber zum Glück habe ich Black and White 2.

Erst habe ich mich an Ragnarok Online versucht, allerdings wusste ich dort nie, wo ich genau hingehen soll und helfen wollte mir auch niemand....
    Also hab ich das dann nach der Probe-Woche aufgegeben!

Seit neustem spiele ich jetzt Guild Wars Factions und das gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut!! Man muss keine Online-Gebühren zahlen und die Grafik und das Kampfsystem sind fantastisch. Der einzige große Nachteil am Spiel für mich, ist, dass man sich dauernd immer eine Gruppe mit anderen Spielern suchen muss, um auf längere Zeit Erfolg zu haben...
    Die computergesteuerten Hilfskräfte, die man sich mitnehmen kann, sind dabei nur ein Trostpflaster (obwohl ich schon froh bin, dass es sie gibt ).
    Ansonsten ein sehr schönes Spiel ^^