Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

[FONT=Comic Sans MS]Wie schon erwähnt natürlich Neverwinter Nights (warte sehnlichts auf Teil 2 ) und auch Die Siedler Rückkehr des Königs habe ich mal versucht.[/FONT]

öhm was spiel ich online >_>
    in letzter zeit:
    Sacred UnderWorld
    und nix -.-
    manchmal:
    WC3TFT
    Gotcha (ich weiß xD schlagt mich auch ~.~)
    UT2005

Geändert von Nharox (22.08.2005 um 18:27 Uhr)

hmmm
    ich spiele Erinia.....
    Adventure Quest (kennt wahrscheinlich eh niemand xD)....
    hab heute mit WoW zockn aufgehört...
    tjoah....
    *gähn*
    see ya

Ich zock eigentlich durchgehend Warcraft 3 TFT. Ansonsten nur die Browsergames "World of Crime" und neuerdings auch "Demonlords". Ich hab auch ne Zeit lang Schlacht um Mittelerde gezockt aber na ja. Diablo 2 LoD ist auch schon öde geworden. Und WoW kann ich mir aufgrund der monatlichen Kosten nich leisten *heul*.
    Na ja sonst gibt es nix.

Ich hab ne Zeit lang "Diablo 2" online gezockt, allerdings auch nur sehr kurz, irgendwie hat mir das Spiel nicht so richtig zugesagt, ich hasse es die ganze Zeit nur blöd mit ner Maus rumzuklicken...

Meist spiele ich "Star Wars - Jedi Knight - Jedi Academy" online, momentan weil ich mal wieder auf dem "Morrowind" Trip bin eher seltener.

Btw. mein erster Post im Online-Gaming-Treffpunkt Forum!

Hör ja auf mit Morrowind!! Sonst gibt es einen Toten!!
    Nicht du, aber seitdem ein Freund das bei mir gezockt hat und in einer Stadt drei mal gesprungen ist will das Spiel nicht mehr. Ich müsste wahrscheinlich den PC formatieren und es dann neu draufziehen damit es wieder läuft. Und nur weil er aus Langeweile herumgehüpft ist .

Users Awaiting Email Confirmation

njo ich spiele 2 online rpg´s.
    die momentan verfeindeten fronten: world of warcraft und guild wars. allerdings lasse ich gw momentan hängen, da man nur bis lvl 20 kommt und dann ende ist. bin allerdings zumindest schonmal mit 2 charas durch.
    bei wow bin ich noch net wirklich weit gekommen spiele aber auch grad mal gute 2 wochen. (bisher lvl25 druide)

Also, ich hab mal wieder D2 Lod über Battle-net angefangen, bin aber net so weit (Pala Lvl 53+; Mein Name: Ribi^^) und ich will mir demnächst Guild Wars kaufen, bzw. lass ichs mir schenken, da ich ja am montag Geburtstag hab
    Ansonsten wollt ich mal fragen: Man kann Starwary KotoR nicht über I-net spielen, oder? Also, ich find da nix mit Multiplayer. Aber ich weiß, dass man irgendein SW über I-Net zocken kann, aber war glaub ich Battlefront, oder so.
    2. Frage: Hat egt irgendjmd SF schon über MP im I-Net gespielt? Wie is des? Hab meins grade verliehen -.-
    Mfg Ribi

joa KalOnline und CS 1.6

GunZ-online
    KALonline
    Empires of martial heroes
    Supreme Destiny
    Dungeons&Dragons-Online (Beta-Tester \o/)
    Ragnarok (GERRO)

Zurzeit spiel ich LineAge II. Macht echt Lust, allein schon, weil man Nachtelfen nehmen kann. Und noch ein bischen RO (wird aber immer langweiiliger)

Also ich hab jetzt ne Zeit lang immer R.O.S.E gezockt, aber das is ja jetz nich mehr Open Beta... hoffe, dass sie das auch in Europa bringen, jetzt bin ich auf der suche nach andren kostenlosen MMORPGs und werd demnächst welche ausprobiern ^^

Ich spiele keine Rollenspiele Online !!!
    Ich spiele nur Snooker §D auf Eurosport und yetisports online ^^
    Das ist recht witzig ^^
    Mfg
    rpg xp

Zurzeit nur:

CSS
    Soldier of Fortune 2 (mit Nerofix 4 xD)
    und MP-Demo zu F.E.A.R. man fliegen da die Effekte...

mmorpgs

Arindal
    Iron War
    Flyff
    Kal Online
    qualityRagnarok Online
    Xiah
    Martial Heroes
    Tibia
    Risk Your Life 2

multiplayer games

Warcraft 3 + Addon
    CounterStrike:Source

Rune (HoV)
    UT2004
    Warcraft III

.....häufifste is oben..dann abfallend!

CS 1.0 -> 1.6 seit 4 Jahren
    seit ca 1 Jahr KAL
    und seit 4 Tagen RYL2

und halt normale offline Games

MFG Bläggüüüü

Früher hab ich fast jeden Tag RO gespiel (jetzt wurde es öde >_<)
    DAnach eine Weile lang KAL-Online und hab mir noch von einem Kumpel für ein paar Wochen seinen Acc bei Guild Wars "geliehen" ^^