@Prayor:
Zunächst mal danke für dein Lob =)
1. Das Spiel heißt "Aldaran", weil dies der Name des großen, erd-zentralen Kontinents ist, auf dem sich all die Kriege, Ereignisse und Bündnisse abspielen, die in der Vergangenheit von statten gingen. Das Spiel nach einem der Kontinente zu benennen hielte ich eher für unpassend. Ich denke auch nicht, dass wir uns für einen Untertitel entscheiden sollten. Aldaran bleibt Aldaran, und das hat seinen Grund
2. Naja, wir haben uns bewusst für unkonventionelle Charaktere entschieden, da kann es natürlich vorkommen dass der eine oder andere Leser meint, dass die Artworks nicht ganz zu den Beschreibungen passen. Alexius ist nunmal ein stinknormaler Paladin, der in einem Orden großgeworden ist und auch sein äußerer Stil soll diese Normenkonformität wiederspiegeln, sein Gesicht ist geprägt von Einsamkeit und Eintönigkeit, da sein Leben seit vielen Jahren immer in gewohnten Bahnen verläuft. Maryam´s Stil ist einfach passend zu ihrem feurigen und sehr aktiven Charakter gewählt worden, ob die hochhackigen Schuhe jetzt für wald-ähnliches Terrain vorgesehen sind oder nicht - rein stilistisch passt es sehr gut zu ihr und wird auch so beibehalten. Wie du auf Cowboy Bebop kommst, ist mir aber eher rätselhaft- aber jeder sieht in einer Figur was anderes Dass dir Wessers gefällt, freut uns natürlich. Und nein, vielleicht mag er dich an einen SoM-Char erinnern, er ist jedoch an keinen angelehnt.
3. Ihr immer mit euren Star Wars-Anlehnungen *g* Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich mich in meinem ganzen Leben nit für SW interessiert habe, abgesehen davon dass ich die Trilogie vielleicht 1 Mal gesehen habe. Ich kenne kein "Alderan" *g* Die Sache mit den Göttern ist nicht leicht zu beantworten. Ich habe mir dazu was überlegt, aber möchte nun auch nit dumm rumspoilern, ihr werdet sehn ^^

@Bloody:
Da haste dich verlesen, die 3 Rassen schließen sich nicht zusammen. Jeder zieht in eine andere Ecke des Landes, später teilt sich das Menschenreich und die Elfen- und Zwergenreiche verbündigen sich zu Uliaoth. Und nein, das ist kein TB, sondern ein Buch. In der Bibliothek des Ordens z.B. kann man sich an irgendeine Stelle des Regals stellen und durch einen Druck auf ENTER wird einem gesagt, welches Buch er hier lesen kann. Die Bibliothek ist natürlich vollgestopft mit solchen Büchern, ebenso wie die anderen, die noch folgen. Diese Bücher enthalten Hintergrundwissen, dass u.U. noch nützlich sein könnte oder einfach nur dem Zweck dient, zu unterhalten und die Welt Aldarans noch um ein paar interessante Dinge zu bereichern, sie quasi "auszuschmücken". Ob das Game größer als 40 MB wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.