Wahnsinn
Sowas liebe ich - Die Spielwelt bzw. Hintergrundgeschichte ist wirklich superb ausgearbeitet. Da können sich sogar noch kommerzielle Produkte was davon abschneiden.![]()
![]()
![]()
![]()
Einige Kritikpunkte hätte ich dennoch:
1. Warum heißt das Spiel Alderan? Die Namen bei der Hintergrundgeschichte klangen alle viel besser - Da müsst echt was unikates her - Alderan - Erinnert mich an den Namen Albion den konnte ich auch nich ausstehen (und erst die grüne Verpackung von Albion urks). Wie gesagt ein richtige unikater Titel wäre das Tüpfelchen auf dem I.
2. Die Charaktere: Auch hier sind die Hintergrundgeschichten genial aber:
Alexius: Ne nicht wirklich oder?Vom Style ist er gar nicht mal schlecht, aber sein Gesicht ist totaler Standart - Er sieht einfach zu gewöhnlich aus beim Gesicht. Vor allem die Haare - Naja Paladine werden nun mal einen bestimmten Haarlook tragen müssen aber ich bin ein Fan von Unikaten. Wenn du dir rein nur das Faceset von Alexius ansehen würdest, wirst du vielleicht selber feststellen, daß er keinen Wiedererkennungswert hat, bzw. es fehlen markante Merkmale).
Maryam: Sieht klasse aus - Cowboy Bepop Style - Aber für ne Druidin eine echte Fehlentscheidung. Sie sieht etwas nach Sperrbezirk aus aber am Schlimmsten sind die "Stöckelschuhe" - Sehr gut geignet für Waldleben...![]()
Aber Maryam ist wirklich ein Unikat - Ich würde sie sofort für etwas in der Richtung von Cowboy Bepopt nehmen - Etwas futuristisch - Als toughes Mädel - und beim Beinauschnitt könnte sie noch ne Pistole haben...:creepy:
Timpadur Wessers: Da hab ich keine Kritik![]()
Cooles Char Design - Vom Face erinnert er mich an ein Faceset von Seikendentsu könnte das sein?
PS: Existieren die Götter in Alderan in echt oder waren sie nur symbolisch/fiktional dafür gemeint, daß es den Elfen und Zwergen besser erging als den Menschen? Bei uns sind ja Götter/Religion auch nur fiktional werden immer noch für real gehalten - Könnte nur Storylogik-/Plot Probleme geben wenn sie reale Machtauswirkung hätten.
Kann man leider sehr schön beim Herrn der Ringe sehen - Oder die Geisterarmee...(Aragorn hätte Sauron einfach mit der Geisterarmee fertig machen sollen der Dummkopf >_< - Wieso bringens eigentlich nur solche Hohlköppe zu was...
![]()
)
edit: Ich Depp hab jetzt immer Ald"e"ran statt Ald"a"ran geschrieben - Sorry- Der Name erinnert an einen Planeten von Star Wars
![]()