Schön erstmal das du einer der wenigen bist die den Weg ins metro Forum gefunden hast. Ich werde hier versuchen immer ein paar bekanntmachungen zu erwähnen!
Also: Zuerst, Insel Team ist ein eigenständiges Spiel, was unabhängig von Metropolis ist, vom Prinzip her jedoch verwand ist. Kurzum jeder bekommt sein eigenens Haus!
Ende letzten jahrers war es soweit, Smep eröffnete das Insel Team, eifrig wurden Bewerbungen abgeschickt, weil soviele Mitmachen wollten.
Dann irgendwann wurden es immer weniger, welche ihr Haus tatsächlich machten.
Nun Anfang 2004 stehen wir wohl vor einer entscheidenden Frage:
müssen wir das Insel Team aufgeben???
Alles spricht derzeit dafür, wir konnten uns nie ein Image wie Metro es hat aufbauen, schließlich war es der große Bruder, was an uns dementsprechend hohe erwartungen setzt. Ob wir diese einhalten können?
Tja, das kommt wohl darauf an ob es irgendwan wieder mehr wie 5 Mitglieder gibt!
Nun, werden wir versuchen Taktischer vorzugehen, ich werde die Tage einen Banner erstellen, den hoffentlich der ein oder andere in seie Sig einbaut, um das Insel Team erstmal bekannt zu machen.
Dieser Schrit wird wohl nötig sein damit wir erstmal für voll genommen werden. Dannach hoffe ich das sich einige Personen melden ein Haus zu entwerfen. Denkt vieleicht mal anders:
Sagt euch nicht: "Ich habe genug mit meinem Project zu tun, ich hab keine Zeit da mitzumachen!" sondern packt euch am Riemen und denkt:
"klar! das ist super! endlich kann ich ein wenig werbung für mein Game machen!"
Ausserdem ist es wirklich kaum arbeit, eine aussen und eine innenmap zu mappen und die paar grafiken zu importieren.
Denkt bitte darüber nach. Falls jemand mitmachen will, dann schreibt er besser hier rein, da ich derzeit ohne wissen von Smep gehandelt habe, auch auf die Gefahr hin, das ich dafür dementsprechend einen anschieß kriege.
Mfg
Hatenko