mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Ich nehm July ^^

So, July. Obwohl sie schon seit über einem Jahr registriert ist, sah man sie 2003 noch nicht so oft. Erst ab Dezember 2003/ Januar 2004 wurde sie ziemlich aktiv, was das posten betrifft. Man stelle sich vor: Ich hatte mal mehr posts als sie ^^.
    Nun ja, sie studiert Medieninformatik (hat sie mir jedenfalls gesagt ^^) an einerin Hannover, wo sie mit einer Freundin zusammen in einer Wohnung lebt. Wenn ich nicht allzu falsch liege müsste sie im 2. Semester studieren.
    Joah, ansonsten zeichnet sie noch sehr gerne. Sie hat auch eine HP, auf der sie einige Zeichnungen veröffentlicht hat. Weiterhin schreibt sie an einem FanFic in dem u.a. Elben vorkommen (Ich hab ihn nur noch nicht gelesen ^^).
    Weiterhin mag sie Final Fantasy und sie hat auch eine selbstgemalte Zeichnung von Vivi bei sich in der Wohnung hängen.
    Zwar wird ihr das jetzt nicht gefallen, aber ich finde ihr Avatar grässlich (nicht das jetzige sondern das, was sie sonst immer drin hat) . Es sieht so verbleicht und abgenuddelt aus, neeeee ^^ (tschuldigunf ._. ^^).
    Ach ja, sie ist ja vor einiger Zeit so ein oller Com GF geworden ^^. Da ist sie ja gerade noch zur richtigen Zeit aktiv geworden. Nun ihre G.F. ist ja Leviathan, was auch meine lieblings G.F. ist ^^
    Hmm, weiter fällt mir jetzt nichts ein...
    Geändert von Pik (01.06.2004 um 21:08 Uhr)