-
Auserwählter
Dann schnapp ich mir jetzt mal Chocobo ^^ edit folgt...
Chocobo ist eine Userin, die mir vor allem durch ihre sehr langen Posts aufgefallen ist. Früher, muss ich leider gestehen, hab ich diese immer überlesen, aber seit ich sie nun etwas 'besser' kenne, find ich das ganze gleich viel interessanter, weswegen ich mich auch mal darauf einlasse.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, arbeitet sie bei Piggyback, was ich ziemlich interessant finde. (hab mich immer schon mal gefragt, wie das da wohl so abläuft
) Sie scheint wohl auch recht an Japan interessiert zu sein, zumindest war sie, wenn ich das nicht verwechsel, schon mal da im Urlaub (?). Da würd ich auch gern mal hin, sie scheint sehr viele interessante Dinge zu erleben
Kennengelernt (wenn man das denn so sagen kann) hab ich sie eigentlich erst auf dem Heidepark-CT. Leider hatte ich nicht wirklich die Gelegenheit, mich näher mit ihr zu unterhalten, sie wirkte auf mich auch recht ruhig und eher zurückhaltend (mag sein, dass das täuscht
) und man schafft es ja leider nicht, sich mit jedem auf so einem großen und action-reichen CT zu unterhalten.
Geändert von July (01.06.2004 um 02:58 Uhr)