-
Ritter
Jaja, ich weiß es hat lange gedauert, aber endlich ist es soweit:
*chocobo ausgequetscht hab und nun schreibbereit sei* 
So, was soll ich über chocobo sagen? Sie ist jedenfalls mal ne ganz liebe und interessiert sich wirklich sehr für Videospiele, was sie mir schon mal extrem sympathisch macht.
Sie hat einen Freund (Oli), den sie schon eine halbe Ewigkeit kennt und zu dem sie auch durch Videospiele gekommen ist (er ist genauso vernarrt wie sie, soweit ich das mitbekommen habe).
Ebenfalls sehr gut: sie ist Ärztefan. Sowas ist find ich immer schön, eine deutsche Spitzenband mit anfeuern und Konzertgängen zu unterstützen, die habens verient!
Aber wieder zu chocobo. Sie wohnt mit ihrem Freund in Hamburg und will dort auch auf dieses Red_bull-Festival gehen. Wollte ich auch schon immer mal hin, wird bestimmt lustig. Viel Spass euch beiden. 
Joah, sonst noch was? Sie ist nach eigener Aussage eine extreme Lolerin (Waya, du weißt was das heißt
). Desweiteren ist sie noch extrem Lauffaul und sitzt viel lieber in ihrer Wohnung rum, als sich körperlich zu betätigen. Letzteres macht sie sowieso nur bei Begami (hab den Namen schon wieder vergessen :/ )...
Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen: Ich mag dich wirklich sehr gern und man sieht sich hoffentlich auf der GC.
Geändert von Seph (23.05.2004 um 21:08 Uhr)