mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...nemma mal den one-cool...Edit folgt...irgendwann o_O

*fett krass Edit*

Diverse Daten bezüglich Reg-Datum, Postingzahl und Postingfrequenz und Zeug kann man ja seinem Profil entnehmen.

Der one-cool, auch one genannt...tjoa, richtig kennen tu ich den eigentlich gar nicht, aber das mag sich ja vielleicht noch ändern...jetzt wo er mich im MSN geaddet hat um mir zu sagen, daß ich doch mal den Edit hier machen soll...*rofl* (Sorry, aber das fand ich zu witzig )

Der Gute moderiert, und zwar im ZP und im GT (yeah, Abkürzungen^^), seinen Job macht er gewissenhaft wie ich das mitbekommen habe. Folglich sind dies auch die Bereiche in denen er am häufigsten aktiv ist, aber egentlich schaut er überall mal vorbei, zum Beispiel hier in den QFRAT, um unter anderem in diesen Thread hier zu posten.
    Der one hat seine eigene Meinung und vertritt diese, auch wenn er damit manchmal aneckt und er tritt für seine Freunde ein, ein feiner Zug IMO.
    Ich erinnere mich gelesen zu haben daß er mal Gesangssoli bei den Carmina Burana gesungen hat, das fand ich sehr beeindruckend. Außerdem hat er in letzter Zeit immer so putzige animierte Gifs als Ava, die ich mir immer gerne anschaue.

Ja...öh...ansonsten fällt mir nicht mehr sooooo viel ein, muß ich zugeben^^° , aber ich glaub der one ist ein ganz verträglicher Zeitgenosse, ich kann nix schlechtes an ihm finden. (Muahahahahahar, wer weiß was da noch für schmutige Geheimnisse lauern } ...*hust*...öhm...nix... )

Ich knüff dir, eins-kühl!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.05.2004 um 17:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó