mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *zuschnapp*

Vinnie kenne ich leider noch nicht wirklich gut (selbst dran schuld, wenn man keine Zeit hat... >>°
    Ich laube sie ist sehr aktiv in den FFF, aber da ich da nie bin, weiß ich es nicht so genau. Das zeigt mir mal wieder, das ich endlich mal alle Foren besuchen sollte...
    Jedenfalls ist sie mir das erste mal im Sumpf, in der Taverne zur schwingenden Keule aufgefallen. Dort spielte sie eine knallharte Barkeeperin... oder? unsicher hin und her schau, keiner sagt was, ok...
    Vinnie war die Überraschung bei den Mogwahlen (O_o ich bin immer noch paff) und in einen "Mog-Anwärter-Chat" bei MSN "trafen" wir uns das erstemal "richtig". hilfe, bei den Formulierungen.... versteht jemand, was ich schreibe? O_o
    Vinnie hat ihre Aufgabe als Mog recht gut gemacht und vorallem die Sigs vergnüglich ausgeknippst.
    Vinnie sieht man auch öfters mit TX und beide in MSN sind scho lustig. Hierbei will ich mich gleich nochmal bei den beiden bedanken, das sie mir geholfen haben, bei der Kampfarena aufzuholen, damit ich July endlich mal wieder schlagen konnte! Danke.
    Dadurch das Nemo und ich Vegeta Fans sind und auch was darüber gepostet haben, fanden wir heraus, das Vinnie ebenfalls ein Vegeta Fan ist, allerdings findet sie ihn nur mit schwarzen Haaren gut. Vegeta, wer wird da nicht schwach? :creepy:

Alles soweit erstmal gesagt? Dann bleibt mir nur noch eins:

@MP
    Sicher das du MICH meinst? Ich hab das Gefühl du schmeist mich und Sydney zusammen (oder jemand anderen) O_o
    Oder ist das eine Zukunftsvision von dir?
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.04.2004 um 12:50 Uhr)