mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja der Gamabunta

Gamabunta, von vielen auch nur Gama genannt ist noch gar nicht sooo lange bei uns im Forum, trotzdem hat er es geschafft aufgrund seines großen Wissens und seiner guten Posts sehr schnell Mod im Final Fantasy Forum zu werden. Er hat einen ganz tollen Final Fantasy Bilderthread mit einer riesig großen Bildersammlung auf die Beine gestellt, und ist ein sehr fließiger Moderator, der auf der einen Seite sehr freundlich und gerecht ist, auf der anderen Seite aber auch beißen kann, wenn man sich nicht an die Regeln hält, oder unfreundlich ist.

Ich kenne Gama jetzt schon eine ganze Zeit und habe auch regelmäßig via MSN mit ihm Kontakt, daher kann ich auch noch ein bisschen zu seiner Person erzählen. Ich glaube - wie oben schon angedeutet - das Gama einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, er kümmert sich um seine Freunde, und ist schlicht ein netter Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Gama hat einen kühlen Kopf, und ich habe ihn eigentlich noch nie sauer oder aggressiv gesehen, was eine weitere positive Eigenschaft von ihm ist. Er denkt sehr logisch und geplant, und läßt sich selten aus der Ruhe bringen.
    Geändert von Whitey (24.04.2004 um 23:31 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)