-
Drachentöter
*die Göttin übernehm* 
Die holde Göttin...aufgefallen ist sie mir im NST, irgendwie war sie immer nur nachts online...o_O (Hilfe, ein Vampir!!!!
)
Wie sich herausstellte schob sie Nachtschicht (war doch so, oder?) und langweilte sich einfach...oder kämpfte gegen die Müdigkeit XD und da ist dieses Forum eben ideal!^^
Nette Leute trifft man hier nämlich rund um die Uhr. 
Ich glaube, sie hat beruflich was mit EDV zu tun...bin mir aber nicht sicher; ich hab sie mir irgendwie immer vorgestellt, wie sie in nem Pförtnerhäuschen hockt und Kaffee schlürft. XD (Hey, das ist mein erster Gedanke, wenn ich das Wort "Nachtschicht" höre^^°)
Mittlerweile trifft man sie hier aber auch zu humaneren Zeiten an, im QFRAT lese ich sie häufig. Sie mag Vegeta und hat nen Wallscroll von ihm bei sich hängen^^
Außerdem will sie in den Heidepark...oder war sie da schon...arr, mit CTs bin ich nicht so bewandert^^
What ever^^ Jedenfalls ist sie im Forum stets freundlich zu jedermann und ist eine supi Bereicherung für die Community. Lustig ist auch daß ich sie eigentlich kaum kenne...eher so um ein paar Ecken^^
Najo, ich mag dich trotzdem, holde Göttin, und knüff dir!
Geändert von Vincent D. Vanderol (26.04.2004 um 17:35 Uhr)