-
Ehrengarde
*sich Sceddar schnappt*
Edit kommt in der Nacht, könnt ihr also morgen früh lesen. 
Oh my, ich habe glatt vergessen, nun was zu Sceddar zu schreiben. 
Also, kommen wir zu Sceddar:
Sceddar ist eine der nettesten Menschen, die ich je gelesen habe und ich denke / hoffe, dass er im RL auch so ist, denn ich treffe ihn ja bald.
Ich habe ihn noch nie etwas böses schreiben sehen, sondern immer nur nette Sachen. Er ist hier im Forum von den Foren, in denen ich auch aktiv bin, im QFRAT und im Musik Forum aktiv. Im Musik Forum ist er der Hauptposter des "Playing Now"-Threads und postet auch sonst immer kompetente Beiträge. Zur Zeit spielt er sehr gerne Unlimited: SaGa, wozu er auch Content für Squarenet schreibt, wie zum Beispiel einen ausführlichen Sidequest Guide.
Er geht sehr gerne auf Comm Treffs und war auch schon auf sehr vielen. Dadurch ist er unter den CT'lern auch sehr bekannt, von denen ich auch nur gutes über ihn gehört habe. Sein Lieblingssmilie ist der
-Smilie, auch in Variationen wie z.B. ,) oder ;9. Wenn man öfters Sceddar ließt oder mit ihm chattet, dann stößt einem dies stark ins Auge. Wenn ich etwas schlechtes zu ihm schreiben müsste, fiele mir nichts ein. Kaum ein Mensch ist so nett, wie Scedd.
Geändert von Dark Paladin (05.04.2004 um 20:10 Uhr)