-
Ritter
Ich werde mir gleich mal den one-cool schnappen. Edit kann jedoch ein bisserl dauern, da ich noch was für die arbeit zu erledigen habe ...
Soha, kleine Schaffens-Pause - und jetzt bist du dran, one
. Als erstes ein paar kleine Community-Verhalten-Fakten: Der gute one ist ein sehr aktiver User. Er ist nicht nur Moderator im Zelda Forum, er hat auch schon weit über 2000 Beiträge geschrieben. Mit einer Postings-pro-Tag Ratio von 5,19 hat er einen Tages-Durchschnitts-Wert von dem ich nur träumen kann ...
Wenn man sich anguckt wo one so überall postet, so lässt sich daraus schließen, dass er ein vielseitig interessierter Mensch ist. Auf jeden Fall er ins sehr vielen Foren hier aktiv und füllt diese mit netten Beiträgen
. Auffallend bei one ist, dass er recht gerne seinen Ava tauscht und immer wieder nette Bilderchen findet, die mich zum schmunzeln bringen
.
Laut seinem Profil ist er seit Januar 2003 dabei. Leider weiss ich nicht, ob er bereit vor dem Umzug hier in den Foren dabei war, da ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht aktiv war. Aber ich will jetzt ja nichts über mich schreiben ...
Kommen wir zu den anderen Dingen, die ich über one-cool schreiben kann
. Leider kenne ich one nur von gelegentlich Konsolen-Forum bzw. QFRAT-Schnackerein. Nen paar PNs haben wir jedoch auch ausgetauscht. Dort ist er mir immer als sehr netter und symphatischer User rübergekommen. Deshalb glaube ich auch, dass er im Zelda Forum einen sehr verantwortungsvollen aber auch zuverlässigen, freundlichen und zuvorkommenden Mod abgibt
.
Als der gute one neulich Geburtstag hatte, war ich erstaunt, wie jung das Kerlchen doch noch ist. Von seinem Verhalten hätte ich ihn ein wenig älter eingeschätzt.
Eine kleine Macke was ich aber auch über ihn zu berichten
. Achtung, jetzt wird's peinlich, one
. Nah, ist nichts schlimmes, also keine Angst ... Nun aber zu der Macke: One hat Probleme die Spiele Bubble Bobble und Puzzle Bobble auseinander zu halten! So ein Kultur-Banause! Naja, als großer Bubble Bobble Fan ist er mir auf jeden Fall zum ersten Mal so richtig aufgefallen, als er diese beiden Spiele verwechselt hat
. Aber ich denke, bei einem so netten User wie one, kann man so einen kleinen Fehler dennoch durchgehen lassen.
Ich hoffe, dass du uns noch lange als User erhalten bleibst
.
Liebe Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (25.04.2004 um 00:16 Uhr)