mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Bro schnapp!

So dann werde ich mal etwas über one-cool schreiben.

Aber wo fange ich da an... hmmm. Also zu allererst kann man erzählen, das er das Zelda-Planet Forum moderiert. Was uns auch schon zu einer seiner Leidenschaften bringt. Er ist ein großer Zelda-Fan und kennt sich sehr gut mit den einzelnen Teilen der Reihe aus. Von den Leuten die ich kenne, wäre er der erste den ich bei Fragen oder Problemen in Sachen Zelda ansprechen würde. Darüber hinaus ist er auch noch Moderator im Gothic Town Off Topic Forum.

Zu seiner Person kann ich sagen, dass er eigentlich ein sehr entspannter und lustiger Typ ist, der selten schlecht gelaunt ist. Er verbreitet eigentlich fast immer gute Laune, und es macht spass sich mit ihm zu unterhalten und zu diskutieren. Er ist sehr um seine Freunde bemüht und setzt sich auch nach Kräften für sie ein, was eine weitere tolle Eigenschaft von ihm ist. Er ist sehr hilfsbereit, und bemüht sich, dass es den Leuten in seinem Umfeld genauso gut geht wie ihm.

one-cool hat dabei auch ein Fable für seltsame und aussergewöhnliche Avatare, was durchaus nicht negativ gemeint ist, denn dadurch fällt er etwas aus der Masse heraus.

Auf alle Fälle ein netter Kerl... und er ist mein Bro, worauf ich stolz bin

Bleib so wie du bist
    Geändert von Whitey (24.04.2004 um 22:12 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)