mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Gotta catch the boss toad! XD

Es war irgendwann im September letzten Jahres...da kam ich nach zweimonatiger Forenabstinenz aus den Semesterferien zurück und pushte einen Thread, mit dem ich eine Menge Spaß hatte und den ich nicht untergehen sehen wollte...der Bilderthread in FFF.

Kurz darauf meldete sich ein User dort, der postulierte dies sei genau DER Thread für ihn und begann fleißig darin zu posten. Er wurde respektiert und man gab ihm sogar das Suffix "-sama" an seinen Nick und den Titel "Picture Hunter", denn wie kein zweiter kannte er sich mit Bildern und Fanarts aus. Man sah diesen User, der gerade frisch registriert war, fortan regelmäßig im Forum und sein Engagement wuchs stetig. Es stellte sich heraus, daß dieser User doch einiges auf dem Kasten hatte und so ereignete es sich, als ein neuer Mod gesucht wurde, daß eben dieser User diesen Posten erhielt.

So hab ich den Gamabunta kennengelernt oder - wie ich ihn auch gerne nenne - Gama-sama oder großer Meister. XD
    Was soll ich sagen...wir unterhalten uns gelegentlich im MSN und dann meistens über Bilder, unsere gemeinsame Passion, wobei ich wohl meinen Hut ziehen muß vor seiner gewaltigen Bilder-Sammlung (wenn ich denn einen Hut besäße )!
    Er ist sehr hilfsbereit, auch wenn er mal viel zu tun hat, so hat er mir bei der Mogwahl ein paar coole Pics für den Wahlkampf spendiert und als ich dann Mog war, mir seine Hilfe angeboten, wenn ich mal Tips in punkto Modding brauchte.

Gama, der sich manchmal auch Gandalf oder Yoda nennt XD, ist einfach eine Bereicherung fürs Forum und ein wirklich sympathischer Typ, den man irgendwie nur gern haben kann...und der Threads pünktlich beim 300. Post dichtmacht.

Ich knüff dir, oh großer Meister!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.04.2004 um 15:45 Uhr)

*zuschnapp*

Vinnie kenne ich leider noch nicht wirklich gut (selbst dran schuld, wenn man keine Zeit hat... >>°
    Ich laube sie ist sehr aktiv in den FFF, aber da ich da nie bin, weiß ich es nicht so genau. Das zeigt mir mal wieder, das ich endlich mal alle Foren besuchen sollte...
    Jedenfalls ist sie mir das erste mal im Sumpf, in der Taverne zur schwingenden Keule aufgefallen. Dort spielte sie eine knallharte Barkeeperin... oder? unsicher hin und her schau, keiner sagt was, ok...
    Vinnie war die Überraschung bei den Mogwahlen (O_o ich bin immer noch paff) und in einen "Mog-Anwärter-Chat" bei MSN "trafen" wir uns das erstemal "richtig". hilfe, bei den Formulierungen.... versteht jemand, was ich schreibe? O_o
    Vinnie hat ihre Aufgabe als Mog recht gut gemacht und vorallem die Sigs vergnüglich ausgeknippst.
    Vinnie sieht man auch öfters mit TX und beide in MSN sind scho lustig. Hierbei will ich mich gleich nochmal bei den beiden bedanken, das sie mir geholfen haben, bei der Kampfarena aufzuholen, damit ich July endlich mal wieder schlagen konnte! Danke.
    Dadurch das Nemo und ich Vegeta Fans sind und auch was darüber gepostet haben, fanden wir heraus, das Vinnie ebenfalls ein Vegeta Fan ist, allerdings findet sie ihn nur mit schwarzen Haaren gut. Vegeta, wer wird da nicht schwach? :creepy:

Alles soweit erstmal gesagt? Dann bleibt mir nur noch eins:

@MP
    Sicher das du MICH meinst? Ich hab das Gefühl du schmeist mich und Sydney zusammen (oder jemand anderen) O_o
    Oder ist das eine Zukunftsvision von dir?
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.04.2004 um 12:50 Uhr)

*waya bewert*

nyo, edit kommt, whee.

____
    tzak, endlich geht das forum wieder, dann wollen wa' mal, nech.

so, erstmal, waya kann keinen wahlkampf führen
    nah, so ist eigentlichm 'n ganz lieber und so, manchmal zu lieb für meinen geschmack (richtig erschießungslieb), naja, ist sicher nicht umsonst moderator, und er hat zeitgleich einen gewissen thread mit mir zusammen im staff forum entdeckt (welchen sag ich einfach mal nicht, werdet mogerator oder eben staffler und findets raus) ätsch, so. öhm... wie lang ist waya jetzt schon dabei? öhm keine ahnung, ist auch egal, hat sich inzwischen allen anschein nach so gut eingelebt dass ich nicht genau sagen kann ob er jetzt erst 'n halbes oder schon'n ganzes jahr dabei ist, höhö.

weiter so waya, wir lieben dich fast alle

so, post lang genug, fein, jetzt hoffen dass das forum nicht blaumacht und strike on!..

gut, ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich waya mit sydney verwechselt habe, abe rhey das ist absicht, das hab ich nur gemacht, um als unberechenbar zu gelten, mwahahahaha.
    Geändert von M-P (29.04.2004 um 21:45 Uhr)

nehm M-P ^^

~EDIT~
    So, hier isses.
    Privat durfte ich den guten M-P leider noch nicht kennen lernen, aber das werd ich irgendwann sicher schon noch.
    Er ist 18 Jahre alt und ist schon seit einiger Zeit hier im Forum. Er gehört mit zu den fleißigsten Postern hier. Manchmal scheint er etwas durchgedreht, aber er ist wirklich Ok. ^^
    Als Zelda Planet zum Ring stieß, war er kurze Zeit Moderator dort und er hätte den Job sicher gut gemacht, wenn er ihn aus Zeitmangel nicht wieder abgeben hätte müssen. Aber jetzt ist er ja Mog und da macht er seinen Job ja auch gut. Das reicht ja.
    M-P ist ein Langschläfer und kennt sich sehr gut mit Musik aus. Wie sein Name schon sagt, natürlich auch mit Mangas und Animes.

Joah, vielmehr kann ich eigentlich nicht sagen, ausser das er mir bis jetzt immer nur positiv afgefallen ist. Weiter so.
    Geändert von Seph (29.04.2004 um 00:53 Uhr)

Hui, einer meiner Lieblings-Threads droht in der Versenkung zu landen. Das geht so nicht , als nehme ich mir mal Seph.

Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht allzuviel über Seph weiß, da ich leider noch nichts mit ihm (ich hoffe du bist nen er :/) zu tun hatte. Deshalb erst mal ein paar Statistiken über ihn (verzeihe mir bitte, wenn du ne Sie bist). Seph hat es bald schon ein Jahr mit uns hier ausgehalten, dies lässt also auf einiges an Durchhalte-Vermögen schleißen . In diesem Jahr hat er uns konstant mit Forens-Beiträgen versorgt und hat immerhin eine staatliche Postings-Anzahl von 2,66 Beiträgen pro Tag. Seph postet mal hier und mal da. Am liebsten hält er sich aber wohl im QFRAT auf.

Seph gehört zu den Usern, wo ich überrascht bin, wie jung sie noch sind. Als ich gerade in seinem Profil geschnüffelt habe, musste ich feststellen, dass er ja gerade mal 16 ist. Benehmen tut er sich IHMO aber um einiges älter. Hätte nicht gedacht, dass er noch so nen junger Hüpfer ist.

Wenn ich mir die Interessen in seinem Profil angucke, so kann ich nur sagen: Der Junge (oh man, wäre mir jetzt aber echt peinlich, wenn du nen Mädchen wärst ) hat echt Geschmack . Jemand der sich für Videospiele, Animes und Mangas interessiert und dazu auch noch gerne schreibt, kann einem doch nur symphatisch sein, oder?

Was kann ich noch zu Seph sagen. Nunja: Obwohl ich bisher eher wenig mit ihm zu tun hatte, gehört er zu den Usern deren Namen ich einem bestimmte Gesicht (nun ja eigentlich eher Avatar) zuordnen kann. Bei meinem löchrigen Gedächtnis ist das schon ein Wunder :/. Um ehrlich zu sein ist mir Seph noch nie negativ aufgefallen - und die Beiträge in denen ich die ich bisher von ihm (bitte lass Seph männlich sein!?!?) geschmöckert habe, habe ich immer sehr gerne gelesen .

Sorry, Seph, dass ich nicht mehr über die Schreiben konnte. Aber ich hoffe wirklich, dass wir hier irgendwann mal mehr ins Gespräch kommen und uns vielleicht sogar mal auf einem CT kennenlernen, denn vom Ersteindruck her scheinst du ein ganz lieber zu sein .

Gruß,

Chocobo

Das Vögelchen is mein! ^^

So, was weiß ich über chocobo? Ich kenn sie nicht wirklich gut, aber ein paar Sachen hab ich schon mitbekommen...

Ich weiß, daß sie nen Verlobten hat und von ihm zum Ärzte Konzert im Juni in Hamburg eingeladen worden is. Daraus schließen wir: chocobo hat einen geilen Musikgeschmack!

Sie ist seit März 2003 hier im Forum registiert und schreibt immer sehr lange Posts. o_O Sie kocht gerne und hört gerne Musik. Sie liebt Kinodienstage (tun wir das nicht alle? ) und mag Bemani (was immer DAS sein soll?!).

Was sie beruflich genau macht, hab ich noch nicht rausgefunden, aber es scheint interessant zu sein! ^^

Ich hoffe, ich lerne sie auf dem Heide Park CT noch besser kennen!

Sodale... next one please!
    Geändert von Goddess (04.05.2004 um 04:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Das Vögelchen is mein! ^^

So, was weiß ich über chocobo? Ich kenn sie nicht wirklich gut, aber ein paar Sachen hab ich schon mitbekommen...

Ich weiß, daß sie nen Verlobten hat und von ihm zum Ärzte Konzert im Juni in Hamburg eingeladen worden is. Daraus schließen wir: chocobo hat einen geilen Musikgeschmack!

Sie ist seit März 2003 hier im Forum registiert und schreibt immer sehr lange Posts. o_O Sie kocht gerne und hört gerne Musik. Sie liebt Kinodienstage (tun wir das nicht alle? ) und mag Bemani (was immer DAS sein soll?!).

Was sie beruflich genau macht, hab ich noch nicht rausgefunden, aber es scheint interessant zu sein! ^^

Ich hoffe, ich lerne sie auf dem Heide Park CT noch besser kennen!

Sodale... next one please!
    Kenn ich nich, hat auch nich anähernd soviel Plan wie ich!!!

Jaja, die Göttin. Was kann ich kleiner Wurm schon über eine Göttin wissen? Ich versuchs trotzdem...

Goddess hab ich so vor n paar Monaten im Internet kennengelernt. Eigentlich unterschied sich die Bekanntschaft nicht viel von anderen. Wieder mal musste mich jemand anquatschen und nicht umgekehrt *hust*. Einen Unterschied gabs aber doch: Sie gab mir gleich ein vertrautes Gefühl. Und das habe ich sehr selten bei Menschen...

Hm... OK: Goddess ist gerade 24 geworden, wohnt in Hamburg rum und knuddelt ganz viel ihren Schatzga Nemo, der hier im Forum auch unter dem Namen philosoFisch rumschwimmt . Sie hat mich, ganz spontan und ohne mich auch nur einmal anzurufen hier in Lautern heimgesucht und ich hab die zwei Tage glaub ich mehr gelacht als je in meinem Leben zuvor. Mann, taten mir die Backen weh...

Achja: Sie ist ganz vernarrt in die Sterne . Mag den Kalkofe ganz doll aber garantiert nicht so doll wie ich . Sie hat den braunen Gürtel in Karate und haut jeden um, der mir blöde kommt *g*. Und sie meint, der Nachtschwärmer gehöre ihr. Naja, was eine Göttin ist, die braucht ihr Reich auch hier im Forum . Sie liebt olle Spiele. Ihre Domäne war der C64 und meine der Amiga. Und trotzdem haben wir uns nich verkloppt, sondern sind dicke Nostalgie-Kumpel geworden!

Hm... was ich von ihr denke? Sie ist ne Göttin! Und ein verdammt lieber Mensch
    Der nächste bitte...
    Geändert von RPG-Süchtling (04.05.2004 um 05:47 Uhr)

RPG-Süchtling... hmmm... Ich sollte jetzt lieber was Nettes schreiben, immerhin is er ja ein Mod... ein Mod mit Macht! Wobei... ach, die Wahrheit is viel spannender!

Der Süchtling is ein armer Student im nervlichen Endstadium. Er wohnt irgendwo im Süden von Deutschland, in ner Stadt mit lauter Einbahnstraßen..

Er is ein verdammt lieber Kerl, mit dem man wahnsinnig viel Spaß haben kann. Er mag alte Spiele, vorzüglich für den Amiga (Shadow of the Beast RULES!) und hat ebenso wie ich was für die Sterne übrig!

Zu meinem Entsetzen hat er kaum Geschirr zu Hause, deshalb wundert es mich auch nicht, daß er kein perfekter Koch ist. Aber seine Käsenudeln sind traumhaft!

Achja, nicht zu vergessen, er kann wahnsinnig gut singen und was Wanddekos machen anbelangt, ist er ebenso sehr talentiert.

Alles in Allem und kurz gesagt: Ich hab Dich lieb!

Oh, hätt ich das doch glatt vergessen... RPG-Süchtling liebt diesen Smiley:

Der Nächste, bitte....
    Geändert von Goddess (04.05.2004 um 11:50 Uhr)

meins

sodala die Nemo *_*
    Was kann ich über diese liebe kleine Userin aussagen.
    nun: Sie ist Weiblich und irgendwie kommt in jedem Post mindestens ein oder vor...
    Sie schreibt viel und gerne in den QFRAT, wobei viel und gerne nicht auf die Postinglänge sondern auf die Anzahl der Posts zurückzuführen ist.
    Nemo ist die Göttin eines kleinen Armselgien Fisches, der irgendwo im Forum umherschwmimt...
    Ich glaub ich hab diesen Fisch noch nirgends gesehen, und wenn ich ihn sehen wüprde, hätte ich ne OPFanne dabei...
    Göttinnen können ja wiederbeleben (hoff ich mal <.<)
    Des weiteren ist Göttin die Sis meiner Sis, also meine Sis, und deshalb gehört sie praktisch zur Familie (red ich scheiss?)
    Nur hab ich soweit ich weiß bvisher nur einen Chat mit ihr und Waya hinter mir, wo sie in meinen Augen Ähnlichkeiten mit einer Nymphomanischen Perversen hatte, (nicht dass Waya oder ich anders wären...<.<). Deshalb kam sie mir gleich sympatisch rüber (oder eher psychopatisch?)
    sie hat einen Hang dazu gerne zu zeichnen und versucht waya damit zu käödern, dass sie ach so gut, den abso0luten Antihelden Vegeta zeichnen könnte...
    natürlich in eindeutig zweideutiger Pose...
    Ich weiche vom Thema ab, ich sollte ja ihren Charakter und nicht ihre Abartigen Fantasien beschreiben...
    Man verzeihe es mir.
    aber im grunde ist sie mir sympatisch...
    Geändert von one-cool (04.05.2004 um 22:25 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hmmm...nemma mal den one-cool...Edit folgt...irgendwann o_O

*fett krass Edit*

Diverse Daten bezüglich Reg-Datum, Postingzahl und Postingfrequenz und Zeug kann man ja seinem Profil entnehmen.

Der one-cool, auch one genannt...tjoa, richtig kennen tu ich den eigentlich gar nicht, aber das mag sich ja vielleicht noch ändern...jetzt wo er mich im MSN geaddet hat um mir zu sagen, daß ich doch mal den Edit hier machen soll...*rofl* (Sorry, aber das fand ich zu witzig )

Der Gute moderiert, und zwar im ZP und im GT (yeah, Abkürzungen^^), seinen Job macht er gewissenhaft wie ich das mitbekommen habe. Folglich sind dies auch die Bereiche in denen er am häufigsten aktiv ist, aber egentlich schaut er überall mal vorbei, zum Beispiel hier in den QFRAT, um unter anderem in diesen Thread hier zu posten.
    Der one hat seine eigene Meinung und vertritt diese, auch wenn er damit manchmal aneckt und er tritt für seine Freunde ein, ein feiner Zug IMO.
    Ich erinnere mich gelesen zu haben daß er mal Gesangssoli bei den Carmina Burana gesungen hat, das fand ich sehr beeindruckend. Außerdem hat er in letzter Zeit immer so putzige animierte Gifs als Ava, die ich mir immer gerne anschaue.

Ja...öh...ansonsten fällt mir nicht mehr sooooo viel ein, muß ich zugeben^^° , aber ich glaub der one ist ein ganz verträglicher Zeitgenosse, ich kann nix schlechtes an ihm finden. (Muahahahahahar, wer weiß was da noch für schmutige Geheimnisse lauern } ...*hust*...öhm...nix... )

Ich knüff dir, eins-kühl!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.05.2004 um 17:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

One zwingt mich Vinnie zu nehmen. ;__;
    Das kann aber dauern.

Der Weg für Syd ist frei, armes Syd }
    (wie kann man auch auf nen chat mit mir reinfallen })

soder Syd...
    Ich kenne ihn aus dem Forum und dem Chat, und aus dem Telefon, mit dem er mich angerufen hat...
    Was lässt sich über ihn sagen...
    Er ist ein chronologisch pleite Schüler und ihm selben Alter wie ich...
    Er ist Mitarbeiter und Mod bei Vampires2.net

aber das sind die normalen sachen nach aussen hin...
    So klommen wir doch mal zu seinen Eigenschaften...
    er und ich, wir sind wie zwei Brüder, wir flamen uns gegenseitig zu tode, haben aber viel spass miteinander, und an ihm ist immer wieder eine nette Seite zu entdecken, die ich nicht kannte...
    aber den Einfühlsamen wird er nie mimen können, dazu ist er zu Sydlike...
    Tjo, er spammt recht gerne hier und da, und es kmomen auch sehr typische Beiträge zustande wie: Jo mein Täglicher QFRAt-Spam... aber das nimmt ihm kaum einer übel, weil er sonst recht gut mitpostet.
    Seine Hauptforen sind das Vampires2 Forum, der QFRAT, das GOT sowie das z-p.
    Dort schreibt er viel und gerne, und man erkennt auch, wenn man (Frau bitte auch) seine Beiträge verfolgt, wie er mit Leidenschaft bei diskussionen mitmacht, die ihn interessieren.
    Mängel...
    Er versucht imer mir Contra zu geben, aber das machen eh alle
    also ist es doch kein sooo großes Manko

Jo Bro...

@Waya:soso... ._. (xD)
    Geändert von one-cool (10.05.2004 um 20:56 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wie gemein! Ich will auch mal Syd haben! ;__; oder ich mach es wie MP
    Als Rache bist du nun dran, mein kleiner Abu! }

EDIT folgt...

tsss... ja, ja, der one.. er scheint immer noch gerne Syd zu ärgern... dabei liegen seine Besitzrecht bei mir!
    Naja, auf jedanfall haben wir im Bezug auf Syd etwas gemeinsam. }

One ist der IMO auffälligste User im ganzen Forum. Warum? Nicht weil er alle Foren zuspammt, oder sich negativ gegen andere User äußert, sonst wär er ja auch kaum Mod, sondern wegen seiner Vorliebe für ungewöhnliche gif- Avatare. Er wollte zum Beispiel tatsächlich freiwillig Seraphs momentanes Avatar nehmen.
    Vielleicht hat Yori ja noch eine andere Version für dich...

one ist ein leidenschaftlicher Zelda Fan, doch als ich mal Hilfe brauchte, konnte er mir nicht helfen... ein Mitglied des Eiswürfelgeschwaders ist halt auch nur ein Mensch...

Desweiteren bin ich wohl Schuld daran, das es die "Single Bros" (one&whitey) nicht mehr gibt. Ich hoffe du verzeihst mir das one, aber er ist ja immer noch dein Bro.

one in einen chat zu erleben ist immer ein Erlebniss, aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob er etwas sagt, wie er es meint, oder ??? Arg, jetzt bringt er mich schon allein durcheinander, wenn ich darüber schreiben will. @_@

Manchmal kommt er mir etwas "hyperaktiv" vor, er ist immer irgendwie ungeduldig, oder wie soll ich das ausdrücken?
    Aber auf jedenfall wird er seine überschüssige Energie gerne beim Sport mit seinen Freunden los. Hab ich gesagt, er wird seine Energie los? Nein, er ist immer irgendwie gut drauf und scheint mir nie müde zu werden.
    Über one gibt es noch viel zu wissen, und er ist bestimmt kein langweiliger einseitiger Mensch sondern einer mit vielen Fassetten und ich freue mich immer, wenn ich wieder eine neue an ihm entdecken kann.
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.05.2004 um 18:51 Uhr)

Endlich Wochenende - endlich ein wenig Zeit für die Foren !! Zur Feier dieses Anlasses werde ich mich dann mal an der Waya versuchen. Edit folgt demnächst ...

Ganz kurz noch nebenbei: Danke für die liebe Worte, nemo - und vor allem one! Ich habe mich sehr gefreut das zu lesen .

So, dann wollen wir mal: Zunächst, wie eigentlich immer wenn ich was in diesem Thread schreibe, ein paar trockene Fakten (mir egal, wenn sich diese Punkte hier jetzt wiederholen ): Die Waya ist zarte 18 Jahre alt - und steht also in der Blüte des Lebens. Als alte Frau weit jenseits der magischen 20 kann ich nur sagen: Genieße die Jugend - mein Kind .

Waya gehört seit Ende Oktober 2003 zur Community und hat sich sehr schnell hier eingelebt und sich immerhalb einer kurzen Zeit zu einer gern gesehenen Stamm-Userin gemausert. Waya ist hier sehr aktiv und versorgt das Forum im Durchschnitt mit 4,77 Beiträgen am Tag. Eine eine ganz schöne Summe, vor allem, wenn man sich überlegt, dass sie eigentlich nie spammt und immer sehr interessante Beiträge verfasst.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Waya bisher nur ihren Beiträgen hier kenne, aber wenn ich gerade in einem Thread stöbere und über einen Beitrag von ihr stoplere, so lese ich diese immer sehr gerne und mit großen Interese . Am liebsten hält sie sich hier im QFRAT auf - soweit ich das mitbekommen habe, hat sie hier auch ihren whitey kennengelernt, der ihr mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen ist. Ich finde die beiden immer richtig knuffig, wenn i ch so beobachte, wie die beiden miteinander umgehen .

Das erste Mal ist mir Waya übrigens auch richtig im Zusammenhang mit whitey aufgefallen. Sie hatte nämlich eine Vorliebe in ihren Beiträgen Bilder von weißen Chocobos zu verwenden. Fand ich immer überaus knuffig. Ich hoffe, dass ihr beiden als bald mal schafft euch "richtig zu treffen" (soweit ich weiß habt ihr das ja noch nicht ...), ist ziemlich schade für euch, dass ihr so weit auseinander wohnt.

Von der Art wie sie schreibt, scheint sie ein sehr lebensfroher und vor allem symphatischer Mensch zu sein. Ich denke, dass sie sehr emotional ist - auf jeden Fall schimmert dies für mich manchmal in ihren Postings durch.

Worum ich sie sehr bewundere ist ihre Faszination für Geschichte - ich wünschte ich hätte mich damals mit einem solchen Interesse in dieses Thema verbeißen können. Da sie sich auch für solche Sachen sehr begeistert, denke ich , dass sie nicht nur sehr intelligent, sondern vor allem vielseitig interessiert ist.

Zu den vielseitigen Interessen fällt mir ein, dass sie neben Geschichte noch gerne gelegentlich mal daddelt (<- so jemand kann mir schon mal gar nicht unsymphatisch sein ) und zudem sich auch gerne mal nem Manga hingibt. Auf irgendeiner Büchermesse hat sie sogar mal versucht Akira Toriyama zu treffen, hatte aber (soweit ich weiß) leider keinen Erfolg.

Ein weiterer Symphatie-Punkt ist, dass sie Zeitungen austrägt - und dabei die selben Probleme mit dem Fahrrad hat wie ich. Ich dachte immer, ich wäre die einzige, der das Fahrrad unter dem Gewicht der Zeitungen zusammenklappt. Echt beruhigend auch von anderen über diese traumatischen Ergeignisse zu lesen *lol*. Sehr niedlich finde ich es auch, dass sie sich über sehr viele Werbebeilagen bei den Zeitungen genauso sehr aufregt wie ich .

Ansonsten weiß ich noch über sie zu berichten, dass sie bald ihr Abi schreibt. Dafür wünsche ich ihr natürlich alles Gute und drücke ihr ganze fest die Daumen. Aber wenn sie in der Schule nur halb so gut ist, wie ihre Art hier im Forum, dann kann das ganze nur gut laufen. Denn meiner Meinung nach gehört Waya zu den sehr vorbildlichen Usern - mir ist sie noch nie negativ aufgefallen . Soweit ich weiß geht das man Montag los - ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Waya.

Abschließend möchte ich eigentlich nur noch schreiben, dass ich mich sehr freuen würde, wenn das mit dem Heide Park CT klappt, ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (09.05.2004 um 04:12 Uhr)

@ Chocobo

Mir mir mir, nur mir allein gehört diese Dame da oben.

Edit folgt morgen, bin heute zu KO.
    "Morgen" = Sonntag war gestern, und da ist mal wieder was passiert, was mich so aus der Fassung gebracht hat, dass ich keinen Gedanken mehr übrig hatte fürs Forum und vor allem möchte ich nur unbelastet über die User, insbes. Chocobo schreiben. Bitte deshalb noch um Geduld, bis ich mich wieder gefasst habe. Hat nichts mit dem Forum zu tun. Chaos-Lilly

Liiiiiiiiiiillllllyyyyyy

So dann schreibe ich mal was über Lilly

Also invincible Lilly ist schon wirklich unglaublich lange im Forum dabei. Sie war schon ein Urgestein bei Gamesweb, als ich gerade mal angefangen hatte zu posten. Sie ist mir schon damals durch ihre Art aufgefallen.

Lilly ist eine Person, die sich immer sehr stark für die User einsetzt und sich um alles und jeden kümmert. Sie ist sehr gerecht, und setzt sich vor allem für die schwachen ein (so kitschig das vielleicht klingen mag). Sie war nicht umsonst schon bei Gamesweb damals Community G.F. Wenn ein User Probleme hat, dann hat sie sich für ihn eingesetzt und ihm stets geholfen, was ihr hoch anzurechnen ist.

Damals war sie noch etwas aktiver als Heute, aber sie kommt langsam wieder richtig in Fahrt und ist überall präsent wenn es sein muss Früher war sie noch wesentlich impulsiver als heute, aber jeder wird mit der Zeit etwas ruhiger und gelassener aufgrund der Erfahrungen die er macht - so auch sie. Lilly kämpft für ihre Überzeugungen und stellt sich auch alleine gegen eine Übermacht wenn es sein muss. Sie ist allerdings nicht dumm und würde nicht einfach drauflos stürmen, sondern sie weiß wann es besser ist sich zurückzuziehen um dann einen neuen Anlauf zu starten.

Spieletechnisch kennt sie sich sehr gut aus. Nicht umsonst ist sie Moderatorin im Lob & Kritik, im Hilfe & Support Forum und im Reich der Rollenspiele wo sie den Usern mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber auch im Rest des Forums hat sie ein Auge auf die vielen User die täglich durch das Forum wuseln Die Spielereihen die ihr besonders gut gefallen sind meines Wissens unter anderem besonders die Suikoden-, und die Final Fantasy Reihe. Insbesondere die Suikoden Reihe und Final Fantasy VIII hat sie exzessiv gespielt. Sie hat mit The Wargod die Final Fantasy VIII Extrem Spielweise eingeführt, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut.

Hmm, ja mehr fällt mir über ihre Forumsperson jetzt nicht ein, aber seit euch sicher das ihr hier eine der verdientesten Personen des Forums vor euch habt
    Geändert von Whitey (09.05.2004 um 04:44 Uhr)

was weiß ich über white chocobo.....
    er scheint chocobos zu mögen das ist auch gut so.
    er ist wahrscheinlciher einer der beliebtesten user hier im forum
    außerdem ist er ein techno fan soviel ich weiß.

und was ich von ihm halte er ist ein user der es mag über sachen ewig lang zu diskutieren deswegen schreibt er auch immer so verdammt lange posts,die aber beinahe nie einen rechtsschreib fehler haben daß bedeudet entweder ist er gut und der deutschen rechtsschreibung oder er ist ein kleiner perfektionist der vollkommen sein will.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Da ich nicht möchte, dass dieser Thread auf die zweite Seite abrutscht (schließlich kann man hier schnüffelnder Weise viel über die anderen Comm-Mitglieder erfahren), werde ich mal was über good-old Kentau schreiben. Edit folgt demnächst, ich muss erst mal Recherchen anstellen (*Chocobo Holmes Brille aufsetz*).

Leider fällt es mir nicht leicht, etwas über Kentau zu schreiben, da ich bisher so gut wie nichts mit ihm zu tun hatte. Aber ich versuch's trotzdem mal:

Der gute Kentau (ich gehe jetzt davon aus, dass du männlich bist - verzeihe mir, wenn ich falsch liege) ist seit Juni 2003 ein Mitglied unserer Community. Früher war er mal aktiver hier. Heute beehrt er uns leider etwas seltener mit seinem Besuch .

Er ist ein richtiges Winter und Weihnachtskind, denn laut seinem Profil hat er im Dezember Geburtstag. Er hat ein zartes Alter von 15 Jahren und steht somit in der Blüte eines Lebens. Da er noch ein junger Hüpfer ist, ist es (fast) selbstredend, dass Kentau noch ein Schüler ist. Ansonsten gehört er zur Österreich-Fraktion der Comm an, denn der gute Junge kommt aus Wien.

Was Kentau sehr symphatisch macht ist, dass er GameCube spielt. Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, mag ich Leute die sich für Games interessieren . Dabei ist er nicht so nen faules Huhn wie ich, sondern hat sich auch schon mal hinter sein eigenes Spiele-Projekt geklemmt, oder es zumindest angestrebt. Deshalb ist er auch häufig im Rpg-Maker-Bereich unterwegs.

Als weitere Hobbies hat er mal in nem Single-Börse-Thread spazieren gehen, mit freunden weggehen, musik hören und Skateboarden aufgelistet. Hört sich doch eigentlich ganz nett an, oder?

Ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander, aber war's nicht auch Kentau, der irgendwann letztes Jahr nen ziemlich einprägsames und selbstgezeichnetes Avatar hatte? Ich meine das war irgendwie so ne Birne oder so was? Auf jeden Fall ist mir dieses Ding aufgefallen. Ich hoffe es gehörte auch wirklich Kentau, aber sonst war's auf jeden Fall nen User, der einen sehr ähnlichen Namen hatte.

Sorry, mehr fällt mir irgendwie nicht zu Kentau ein. Aber ich hoffe, dass er sich vielleicht demnächst hier wieder ein wenig öfter blicken lässt. Vielleicht kann ich dann ein wenig mehr über ihn schreiben. Von dem was ich aber so über ihn rausgefunden habe, scheint er ein lieber Kerl zu sein.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (19.05.2004 um 04:39 Uhr)

Jaja, ich weiß es hat lange gedauert, aber endlich ist es soweit:
    *chocobo ausgequetscht hab und nun schreibbereit sei*

So, was soll ich über chocobo sagen? Sie ist jedenfalls mal ne ganz liebe und interessiert sich wirklich sehr für Videospiele, was sie mir schon mal extrem sympathisch macht. Sie hat einen Freund (Oli), den sie schon eine halbe Ewigkeit kennt und zu dem sie auch durch Videospiele gekommen ist (er ist genauso vernarrt wie sie, soweit ich das mitbekommen habe).
    Ebenfalls sehr gut: sie ist Ärztefan. Sowas ist find ich immer schön, eine deutsche Spitzenband mit anfeuern und Konzertgängen zu unterstützen, die habens verient!
    Aber wieder zu chocobo. Sie wohnt mit ihrem Freund in Hamburg und will dort auch auf dieses Red_bull-Festival gehen. Wollte ich auch schon immer mal hin, wird bestimmt lustig. Viel Spass euch beiden.
    Joah, sonst noch was? Sie ist nach eigener Aussage eine extreme Lolerin (Waya, du weißt was das heißt ). Desweiteren ist sie noch extrem Lauffaul und sitzt viel lieber in ihrer Wohnung rum, als sich körperlich zu betätigen. Letzteres macht sie sowieso nur bei Begami (hab den Namen schon wieder vergessen :/ )...

Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen: Ich mag dich wirklich sehr gern und man sieht sich hoffentlich auf der GC.
    Geändert von Seph (23.05.2004 um 21:08 Uhr)