-
Auserwählter
*schnapp* ich hatte sie bestimmt schon mal, aber mir fällt bestimmt ne menge neuer sachen ein ^^ edit folgt später
Jaaa, die kleine Waya
Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachgucken, was ich letztes Mal über sie geschrieben hab, das war wirklich wenig
Inzwischen kenn ich sie wesentlich besser (ob das gut genug ist, weiß ich nicht *g*). Ich hab sie sehr lieb gewonnen und freu mich immer, wenn wir uns in MSN unterhalten. Sie kann ein richtiger kleiner und manchmal auch frecher Wirbelwind sein, aber sind wir das nicht alle mal
Sie zeichnet sehr gern und auch recht gute Bilder, vor allem ihren Kefka find ich süß, weil er da so jung aussieht. Waya kann aber auch sehr gut kleine Bildchen Pixeln, beispielsweise hat sie mir ein paar Leviathan-Smileys gemacht oder sich selbst einen ganzen Haufen Waya-Smileys. Die sind teilweise echt süß, vor allem der Hampelmann
Zu ihrer diesmonatigen (gibts das wort überhaupt *G*) Mogwahl hat sie sich auch ein kleines Filmchen gepixelt, was ich echt lustig fand. Damit wären wir auch schon beim nächsten Thema, sie ist inzwischen Mogeratorin, was sie eigentlich recht gut macht
Sie hat zwar einige Anläufte gebraucht, um nun endlich zu gewinnen, aber: Gut Ding will Weile haben.
Inzwischen schimpft sie aber über ihren Avatar, weil sie ja immer einen Mogry dabei haben muss und so recht eingeschränkt ist. Beispielsweise konnte sie die Team-Ava-Disney-Wochen nicht richtig mitmachen, wobei ihr Mickey-Mog oder ihr Abu-Mog wirklich niedlich waren.
Jetzt hat sie auch endlich ihr Abitur hinter sich und sicherlich bestanden (auch wenn sie ihre Ergebnisse noch nicht hat). Als Leistungskurse hatte sie Geschichte und ähh *mal überlegen* irgendne Sprache muss es ja sein, Deutsch vielleicht? Jedenfalls hatte sie als drittes Fach Mathe und als mündliches Bio. Über Mathe hat sie ziemlich geschimpft, dabei ist das doch so ein schönes Fach
Vor etwas mehr als einer woche habe ich sie dann real kennengelernt. Da ist sie doch ein wenig ruhiger und schüchterner als in MSN, aber mit der Zeit ist sie aufgetaut
Im Heidepark hatten wir eine Menge Spaß zusammen und ich hoffe, dass ich sie bald noch mal wieder sehe, vielleicht schafft sies ja doch nach Kassel oder nach Kiel zu kommen 
Hm, ich glaube, wenn ich noch lange genug überlege, fällt mir sicher noch was ein, aber jetzt muss ich mich diversen anderen Dingen widmen >_<
Geändert von July (02.06.2004 um 20:31 Uhr)