mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Menno, schon wieder ist dieser Thread auf Seite 2 - habe ich nicht neulich schon gesagt, dass das so nicht geht ? Ich werde ihn mal aus der Versenkung hervor holen und ein paar Nachforschungen über Shin Gouki anstellen. Kann wie immer ein wenig dauern. Ich doch so eine vielbeschäftigte Frau *lol*.

So, hier mein Edit: Wer aus Registrier-Datum von Shin Gouki guckt wird feststellen, dass der Gute es schon sehr lange mit uns durchgehalten hat. Two Thumps up für dein Durchhaltevermögen. Shin Gouki macht den Eindruck, dass er mal mehr und mal weniger postet - was ich aber auch voll und ganz okay finde.

Leider weiß ich nicht so viel über ihn zu berichten, da ich bisher noch nicht allzuviel mit ihm zu tun hatte. Was ich aber über ihn sagen kann ist, dass studiert und nicht mehr zu Hause wohnt und somit ein recht selbständiger Mensch ist. Er hat mal geschrieben, dass er per Zug den Norden Deutschlands erkundet hat, bald aber noch mehr des Landes erforschen will. Daraus schließe ich, dass er sehr unternehmungslustig ist . Anhand seiner Signatur lässt sich erkennen, dass er sehr gerne Animes mag. Das spricht schon irgendwie für einen guten Geschmack.

Sehr süß finde ich es, dass er sich als Power-Ranger-Gucker geoutet hat. Eigentlich müsste ich ihm jetzt dafür ja nen Minuspunkt reindrücken (ich mochte die Serie nämlich nicht - was für nen Trash), aber zum Glück hat er im gleichen Atemzug erwähnt, dass ihm diese Serie irgendwie dann doch zu schräg war. Puh, gerade noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen *lol*. Naja, is natürlich auch Geschmackssache, wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste .

Naja, back to topic: Ein weiteres Indiz für seinen guten Geschmack ist, dass er sich für Rollenspiele interessiert. So hat er zum Beispiel zur Chrono Trigger Resurrection Diskussion beigetragen. Auch für Xenosaga scheint er sich zu begeistern. Ein weiterer Pluspunkt, denn ich freue mich schon wie blöde auf das Spiel . Ansonsten mag er auch noch Vagrant Story, welches auch in meiner Spielegunst recht hochanzusiedeln ist.

Bei meinen Nachforschungen über Videospiele habe ich sonst noch festgestellt, dass er zu den bewundernswerten Leute gehört, die ein Spiel in der Regel durchspielen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Das beweist doch einiges an Durchhaltevermögen.

Ansonsten ist mir beim Schnüffeln in seinen Taten hier aufgefallen, dass er teilweise zwar recht kurze Beiträge schreibt, aber dennoch eigentlich immer was zum Thema beiträgt. Nicht schlecht, ich wünschte ich könnte mich manchmal so kurz fassen.

Mit fällt mir spontan nicht ein. Aber zumindest ein bisserl was ist ja doch zusammengekommen.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (01.06.2004 um 03:36 Uhr)