-
Drachentöter
*die Leiche knuddel*
Muahar, hier der Edit^^
Kennengelernt hab ich Kamui oder Kamu, Ka-chan, Wasserleiche oder sonstwas bei den Einsamen FF-Herzen, vorher hab ich ihn eigentlich nicht so registriert o_O Das hat sich allerdings schnell geändert, als ich seinen witzigen Schreibstil gesehen bzw. gelesen hab, der war zu gut. Leider ist er nicht mehr dabei...hat sich einfach von ner Klippe gestürzt ;___; Warts nur ab, du kommst wieder, ob du willst oder nicht! }
Öhm...wo war ich noch...öh...ach ja^^
Früher hatte er noch ein X im Nick, doch dat is Geschichte, weiterhin benützt er den gleichnamigen Charakter von Clamps X-1999 als Ava und Sig (powered by Vanderol Ava-Beratung XD)...genau o_O
Posten seh ich ihn oft im SE-Forum und er ist ein Fan der Xeno-Reihe, beim Anblick des letzten XS2-Trailers sah er Sterne vor Freude^^ Leider hat der arme auch ein ganz schreckliches Xenogears-Trauma, auf das ich nicht weiter eingehen will, aber eins sei gesagt, du hast meine Anteilnahme, mein Freund ;____; *Kamui knuddel*
Wie er ja schon über mich geschrieben hat, ärgern wir gerne Sydney zusammen, das ist einfach spaßig^^ Er will auch ein Buch darüber schreiben, wie man Syd am besten quält und ich verfilme das dann als Anime XD
Hier mal ein möglicher Ansatz dazu...
Sydney: Ihr werdet alle sterben .__.
Kamui: *Syd hau*
Me: *Syd gegens Schienbein tret*
Sydney: Aua .__.

Ich hab manchmal das Gefühl daß wir beide ähnlich ticken, liegt wohl daran daß wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben! 
Jedenfalls ergeben sich in Chats gelegentlich lustige Situationen, die irgendwie nicht Zufall sein können. 
Ich kann den Kamui jedenfalls unveschämt gut leiden, er ist nämlich supi umgänglich und sympathisch...und über die Dinge die er macht, wenn er mal wieder Nasenbluten hat, seh ich mal hinweg.

Ich knüff dir, du olle Leiche!
Geändert von Vincent D. Vanderol (25.05.2004 um 20:38 Uhr)