mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was heißt hier zwingen? Du hättest es ja nicht machen müssen!
    muahahaha! Jetzt bist du mein... wiedermal... }

EDIT

Ja, ja. Endlich hab ich meinen kleinen Syd. ^^ Kamui wollte mir ihn einfach wegnehemn... *hust* Also nein... Dabei hab ich mich schon beeilt. Aber danke

So, Syd. Endlich ist er mein. Ich hab sogar eine Besitzurkunde von ihn. Hab ich TX abgeschwatzt aber ich glaub, ich bin ihn deswegen noch was schuldig. O_o
    Egal. Syd ist wohl das Lieblingsopfer von one und auch schon seit geraumer Zeit von mir. Es macht Spaß ihn zu ärgern, aber dazu muss er sich darauf auch einlassen, was er meist wohl eher unabsichtilch tut.
    Ich kenn seinen RL Namen und er weiß (bis jetzt) icht, das ich es weiß. Warum gibt man Kindern eine solcen Vornamen? O_o

Syd ist sehr sprunghaft, wenn ich das mal so nennen darf, in seine Posts und auch im Chat von MSN.

Ich weiß gar nicht mehr ganeu, wie wir uns kenne gelernt haben. Ich glaube Bluti war damal s langweilig und er hat mich in einen chat mit Syd gezehrt!

Er ist Mod im Vamire Forum, und wie jeder weiß, hat er da seeeehhhr viel zu tun. *sich vor Syd`s Schlag duck*

Arg! Jetzt da ich ihn hab, willmir nix einfallen... vielleicht später nochmal... ;__;

Ich kann erstmal nur sagen: Ich hab dich lieb
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.05.2004 um 20:53 Uhr)