-
Ritter
Da ich nicht möchte, dass dieser Thread auf die zweite Seite abrutscht (schließlich kann man hier schnüffelnder Weise viel über die anderen Comm-Mitglieder erfahren), werde ich mal was über good-old Kentau schreiben. Edit folgt demnächst, ich muss erst mal Recherchen anstellen
(*Chocobo Holmes Brille aufsetz*).
Leider fällt es mir nicht leicht, etwas über Kentau zu schreiben, da ich bisher so gut wie nichts mit ihm zu tun hatte. Aber ich versuch's trotzdem mal:
Der gute Kentau (ich gehe jetzt davon aus, dass du männlich bist - verzeihe mir, wenn ich falsch liege) ist seit Juni 2003 ein Mitglied unserer Community. Früher war er mal aktiver hier. Heute beehrt er uns leider etwas seltener mit seinem Besuch
.
Er ist ein richtiges Winter und Weihnachtskind, denn laut seinem Profil hat er im Dezember Geburtstag. Er hat ein zartes Alter von 15 Jahren und steht somit in der Blüte eines Lebens. Da er noch ein junger Hüpfer ist, ist es (fast) selbstredend, dass Kentau noch ein Schüler ist. Ansonsten gehört er zur Österreich-Fraktion der Comm an, denn der gute Junge kommt aus Wien.
Was Kentau sehr symphatisch macht ist, dass er GameCube spielt. Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, mag ich Leute die sich für Games interessieren
. Dabei ist er nicht so nen faules Huhn wie ich, sondern hat sich auch schon mal hinter sein eigenes Spiele-Projekt geklemmt, oder es zumindest angestrebt. Deshalb ist er auch häufig im Rpg-Maker-Bereich unterwegs.
Als weitere Hobbies hat er mal in nem Single-Börse-Thread spazieren gehen, mit freunden weggehen, musik hören und Skateboarden aufgelistet. Hört sich doch eigentlich ganz nett an, oder?
Ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander, aber war's nicht auch Kentau, der irgendwann letztes Jahr nen ziemlich einprägsames und selbstgezeichnetes Avatar hatte? Ich meine das war irgendwie so ne Birne oder so was? Auf jeden Fall ist mir dieses Ding aufgefallen. Ich hoffe es gehörte auch wirklich Kentau, aber sonst war's auf jeden Fall nen User, der einen sehr ähnlichen Namen hatte.
Sorry, mehr fällt mir irgendwie nicht zu Kentau ein. Aber ich hoffe, dass er sich vielleicht demnächst hier wieder ein wenig öfter blicken lässt. Vielleicht kann ich dann ein wenig mehr über ihn schreiben. Von dem was ich aber so über ihn rausgefunden habe, scheint er ein lieber Kerl zu sein.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (19.05.2004 um 04:39 Uhr)