mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liiiiiiiiiiillllllyyyyyy

So dann schreibe ich mal was über Lilly

Also invincible Lilly ist schon wirklich unglaublich lange im Forum dabei. Sie war schon ein Urgestein bei Gamesweb, als ich gerade mal angefangen hatte zu posten. Sie ist mir schon damals durch ihre Art aufgefallen.

Lilly ist eine Person, die sich immer sehr stark für die User einsetzt und sich um alles und jeden kümmert. Sie ist sehr gerecht, und setzt sich vor allem für die schwachen ein (so kitschig das vielleicht klingen mag). Sie war nicht umsonst schon bei Gamesweb damals Community G.F. Wenn ein User Probleme hat, dann hat sie sich für ihn eingesetzt und ihm stets geholfen, was ihr hoch anzurechnen ist.

Damals war sie noch etwas aktiver als Heute, aber sie kommt langsam wieder richtig in Fahrt und ist überall präsent wenn es sein muss Früher war sie noch wesentlich impulsiver als heute, aber jeder wird mit der Zeit etwas ruhiger und gelassener aufgrund der Erfahrungen die er macht - so auch sie. Lilly kämpft für ihre Überzeugungen und stellt sich auch alleine gegen eine Übermacht wenn es sein muss. Sie ist allerdings nicht dumm und würde nicht einfach drauflos stürmen, sondern sie weiß wann es besser ist sich zurückzuziehen um dann einen neuen Anlauf zu starten.

Spieletechnisch kennt sie sich sehr gut aus. Nicht umsonst ist sie Moderatorin im Lob & Kritik, im Hilfe & Support Forum und im Reich der Rollenspiele wo sie den Usern mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber auch im Rest des Forums hat sie ein Auge auf die vielen User die täglich durch das Forum wuseln Die Spielereihen die ihr besonders gut gefallen sind meines Wissens unter anderem besonders die Suikoden-, und die Final Fantasy Reihe. Insbesondere die Suikoden Reihe und Final Fantasy VIII hat sie exzessiv gespielt. Sie hat mit The Wargod die Final Fantasy VIII Extrem Spielweise eingeführt, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut.

Hmm, ja mehr fällt mir über ihre Forumsperson jetzt nicht ein, aber seit euch sicher das ihr hier eine der verdientesten Personen des Forums vor euch habt
    Geändert von Whitey (09.05.2004 um 04:44 Uhr)