mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meins

sodala die Nemo *_*
    Was kann ich über diese liebe kleine Userin aussagen.
    nun: Sie ist Weiblich und irgendwie kommt in jedem Post mindestens ein oder vor...
    Sie schreibt viel und gerne in den QFRAT, wobei viel und gerne nicht auf die Postinglänge sondern auf die Anzahl der Posts zurückzuführen ist.
    Nemo ist die Göttin eines kleinen Armselgien Fisches, der irgendwo im Forum umherschwmimt...
    Ich glaub ich hab diesen Fisch noch nirgends gesehen, und wenn ich ihn sehen wüprde, hätte ich ne OPFanne dabei...
    Göttinnen können ja wiederbeleben (hoff ich mal <.<)
    Des weiteren ist Göttin die Sis meiner Sis, also meine Sis, und deshalb gehört sie praktisch zur Familie (red ich scheiss?)
    Nur hab ich soweit ich weiß bvisher nur einen Chat mit ihr und Waya hinter mir, wo sie in meinen Augen Ähnlichkeiten mit einer Nymphomanischen Perversen hatte, (nicht dass Waya oder ich anders wären...<.<). Deshalb kam sie mir gleich sympatisch rüber (oder eher psychopatisch?)
    sie hat einen Hang dazu gerne zu zeichnen und versucht waya damit zu käödern, dass sie ach so gut, den abso0luten Antihelden Vegeta zeichnen könnte...
    natürlich in eindeutig zweideutiger Pose...
    Ich weiche vom Thema ab, ich sollte ja ihren Charakter und nicht ihre Abartigen Fantasien beschreiben...
    Man verzeihe es mir.
    aber im grunde ist sie mir sympatisch...
    Geändert von one-cool (04.05.2004 um 23:25 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen