-
Ritter
Hui, einer meiner Lieblings-Threads droht in der Versenkung zu landen. Das geht so nicht
, als nehme ich mir mal Seph.
Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht allzuviel über Seph weiß, da ich leider noch nichts mit ihm (ich hoffe du bist nen er :/) zu tun hatte. Deshalb erst mal ein paar Statistiken über ihn (verzeihe mir bitte, wenn du ne Sie bist). Seph hat es bald schon ein Jahr mit uns hier ausgehalten, dies lässt also auf einiges an Durchhalte-Vermögen schleißen
. In diesem Jahr hat er uns konstant mit Forens-Beiträgen versorgt und hat immerhin eine staatliche Postings-Anzahl von 2,66 Beiträgen pro Tag. Seph postet mal hier und mal da. Am liebsten hält er sich aber wohl im QFRAT auf.
Seph gehört zu den Usern, wo ich überrascht bin, wie jung sie noch sind. Als ich gerade in seinem Profil geschnüffelt habe, musste ich feststellen, dass er ja gerade mal 16 ist. Benehmen tut er sich IHMO aber um einiges älter. Hätte nicht gedacht, dass er noch so nen junger Hüpfer ist.
Wenn ich mir die Interessen in seinem Profil angucke, so kann ich nur sagen: Der Junge (oh man, wäre mir jetzt aber echt peinlich, wenn du nen Mädchen wärst
) hat echt Geschmack
. Jemand der sich für Videospiele, Animes und Mangas interessiert und dazu auch noch gerne schreibt, kann einem doch nur symphatisch sein, oder?
Was kann ich noch zu Seph sagen. Nunja: Obwohl ich bisher eher wenig mit ihm zu tun hatte, gehört er zu den Usern deren Namen ich einem bestimmte Gesicht (nun ja eigentlich eher Avatar) zuordnen kann. Bei meinem löchrigen Gedächtnis ist das schon ein Wunder :/. Um ehrlich zu sein ist mir Seph noch nie negativ aufgefallen - und die Beiträge in denen ich die ich bisher von ihm (bitte lass Seph männlich sein!?!?) geschmöckert habe, habe ich immer sehr gerne gelesen
.
Sorry, Seph, dass ich nicht mehr über die Schreiben konnte. Aber ich hoffe wirklich, dass wir hier irgendwann mal mehr ins Gespräch kommen und uns vielleicht sogar mal auf einem CT kennenlernen, denn vom Ersteindruck her scheinst du ein ganz lieber zu sein
.
Gruß,
Chocobo