mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laß es einen Computer niemals wissen, daß Du es eilig hast.

Deshalb glaub ich, dass das jetzt ein bisserle dauern dürfte

Man bin ich besitzergreifend

Dat Artax...
    ein Freak, der auf einigen CT's im Gegensatz zu mir war, ebenso auf dem ilvester-CT mit dem Motto:
    Heute ein König....
    Morgen ne Schnapsleiche...
    aber er hat ja alles heil überstanden, wie man sieht und ist immer noch unter den Lebenden...
    Er ist ein Metroid-Fan wie ich, und zockt die games auch sehr gerne...
    Go Arty Go...
    Der Junge mit dem interessanten Avatar, den er immer noch nicht ändern will, ist auch eni sehr lustiger und spassiger Typ, und hat scheinbar eine unendlich-grosse Festplatte...
    Inzwischen glaub ich aber, dass er alles unter /dev/null, nja, kein Wunder, dass er nicht mehr formatieren mehr muss...
    Was kann ich noch über den Jungen sagen, der gerade Prüfungen schreibt, er ist mitten im Abi-Stress, wie ich mitbekommen habe, und ich gönne es ihm von Herzen, dass es bald vorbei ist, und wehe du erzählst nich, was ihr für nen Abischerz macht...
    Wenn nicht...
    dann...
    dann....
    dann überleg ich mir was

Aber mit Arty chatten ist starker Spass, denn manchmal kommen echt nteressante Sprüche von ihm, woran eigentlich er nicht schuld ist...
    einmal kam diese Message bei mir an...:
    Merke: Dieser PC wird niemals abstür~H78g/(vs9+89b._äs)&r2?*ds]co2l

(ungefähr so, genau konnte ich es nicht rekonstruieren...)
    3 Minuten später kam er wieder on, nachdem der PC neu gestartet war...

Aber Arty ist sonst nicht nur einen Spass wert, sondern auch zwei, äh ich meine, er ist manchmal auch seriös, und man kann gut mit ihm reden und verhandeln (du Zuhälter )). Er ist echt ein netter und frenudlicher Mensch, und ist immer gerne gesehen bei mir inner Kontaktliste, hoffe dir gefällt der Text...

nja, für den einen ist's internet, für den andern die längste Leitung der Welt, nich Arty

so, bitte nach diesem Post 2 Zeilen Rangierabstand halten...
    Geändert von one-cool (28.04.2004 um 19:15 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen