-
Ritter
Jaja, das haben wir gern, erst mich schnappen und dann tagelang nicht editieren... Fast wie Ziek >__>
Und dann denkst du wohl auch noch, du kämst damit ungeschoren davon? Falsch gedacht }

Übrigens hab ich grad den 10.000sten Hit in diesem Thread gemacht ^^
Edit:
Oooh und ich bin schon wieder so spät dran ;__; sooooorry... !! .__.
Einfach um den langweiligen Kram hier auch stehen zu haben:
Angemeldet ist sie seit Mai 2003 (schon über ein Jahr O_o)
Beiträge hat sie inzwischen auch schon über 1000...
Das sind dann rund drei Stück pro Tag ^^
Aber mal ehrlich... interessiert das hier irgendwen? ^^ Viel wichtiger ist doch, was in den Beiträgen drinsteht! Und das lese ich bei Yori immer wieder gerne
Denn was sie schreibt, ist eigentlich immer interessant und auch ehrlich (soweit ich das beurteilen kann
) Besonders diesen Smiley benutzt sie gerne --> 
Kennen gelernt hab ich sie dadurch, dass ich ihr mal eine PN geschrieben habe. Damals hatte sie den Tick, ihren Ava stündlich zu wechseln
Jetzt hat sie sich aber scheinbar zur Ruhe gesetzt als Ava-Jägerin, denn ihren Jetzigen hat sie schon erstaunlich lange.
Dann haben wir uns endlich mal gesehen, als wir zusammen in den Norden gefahren sind. Und sie war genau so nett, wie sie es immer im Internet ist ^__^ Dort hab ich zum Beispiel von ihrer... Vorliebe für Orlando Bloom erfahren, eine gute Wahl >_>'' 
Ich schätze sie sehr als gute Freundin, denn man kann mit ihr über alles reden, und ich denke ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass sie sich für ihre Freunde mehr als nur einsetzt. Auch für mich hast du immer ein offenes Ohr gehabt, danke 
Ich hab das schon mal gesagt, aber ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben! *diiickes knuddel* 
Geändert von Artax (05.05.2004 um 02:57 Uhr)