mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moins

Also was kann ich über Rick D. aka Nami aka force9 aka Real Seppel alles sagen.

Hmmm...
    Wohl als erstes, dass er so n ziemlicher Schleimer ist, versucht bei jeder Gelegenheit bei irgendner Frau einzuschleimen, um auch ja geknuddelt zu werden...
    warum er das macht weiß ich nich, aber maybe ist das auch auff ein paar Minderwertigkeitskomplexe seinerseits zurückzuführen

rick selbst war über lange Zeit Mod im rnig, wenn ich mich recht entinne, hat er im freakforum schlechthin angefangen (ebenso wie ich)
    ja der Rick war bei den Makern, aber nimm es nicht so schlimm, sowas übersehe ich doch gerne , und später wurde er dann Mod im Pc-Bereich, da er da einiges an Erfahrung hat, sowohl Pc als auch Spiele...

Aber Rick ist ein allseits viel interessierter Mensch, und spammt deshalb auch in einige andere Foren reni, bevorzugt welche, wo man wenig schreiben muss, denn ich habe bisher einige sehr kurze und knappe Postings von ihm gesehen...
    er ist sehr direkt, und wohl der absolute Liebling der Ft, wenn da nicht OWe wäre, der noch mehr Taufen hat...
    Aber rick ist eine echt nette Person, die immer sehr direkt ist, wer damit nicht klarkommt, sollte manchmal einen Bogen um ihn machen, obwohl das schwer ist, da er ein recht neugieriger kleiner Fratz ist, der überall seine Nase drinstecken haben möchte (wenn doch bitte jemand die Tür zuknallen möchte, soll er es mal endlich tun)
    Aber Rick hat auch eine weniger männliche und einfühlsame Seite, wie das kommt weiß ich nich, maybe hat er zuviel Jeanette Biedermann gehört, oder er war so ein Oops I did it again Fan...
    Ich weiß es nicht...

Des weiteren hat er ein Faible füpr so n nervigen Smilie, mit dem er versucht mich jedesmal im msn in den Wahnsinn zu treiben...
    Wie ihr seht wirkt es langsam...
    was kann man über den Kamikazekampfgartenzwerg( ach ne das ist ja Rick...egal ) noch sagen.

Auf weitere Kamikazechats im msn, und weiteren Jahren mit dir Jüngelchen (er behauptet mir gegenüber steif und fest, dass das alter in seinem Profil wirklich mit seinem richtigen übereinstimmt...)
    Geändert von one-cool (27.04.2004 um 22:18 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen