mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    meins meins meins

Also was könnte ich wohl über die Göttin schreiben ? *schlechte dinge ausdenk*
    Hehe , nein was schlechtes kann ich über sie nicht sagen , bis jetzt habe ich sie als nette person kennengelernt , man kann lange mit ihr im sumpf spammen wenn sie mal da ist und es macht auch spaß mit ihr zu schreiben .
    Sie hat sehr coole tattoos *schwärm*
    auch wenn sie auf eine schnelle hochzeit mit Drakon drängte , wusste ich auch nur das sie im sinne hatte , das ich dann auch ihr gehörte *sich sachen einbild* Naja es kam ja dann doch nicht so *einfach hoff das sie mich trotzdem noch lieb hat*
    und sie ist auch nie sauer , obwohl ich ihren altar des öfteren versaue und aus trotz nicht sauber mache
    also kurz gesgat ich finde sie ist einfach eine nette person und ich hoffe das wir mal wieder öfters miteinander quatschen
    Geändert von Miaka86 (26.04.2004 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    meins meins meins
    Meine. ^o^ *mein erster Post in dem Thread*

Also. Die Miaka. Eigentlich sollte ich sie hassen! ^^
    Sie ist gemein, unfair, aggressiv, guckt andauernd so unschuldig, trinkt morgens schon Alkohol, verführt einen zum Alkohol-Konsum, ist kauf-süchtig, bespritzt andauernd Leute mit Senf und/oder Bier und verbreitet unwahre Dinge über einen (als würde ich im Kino kreischen ). Aber ich glaub, ich mag sie wegen all diesen kleinen Schweinereien so gerne. ^^ Sie ist humorvoll, kann einem viele ... außergewöhnliche Dinge zeigen (Stichwort Sahnekapseln), erklärt Insider-Witze immer direkt () und ist eine allgemein fröhliche Person mit der man viel Spaß haben kann. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass nicht jeder mit ihrer etwas anderen Art und ihren vielen Vorlieben klar kommt. ^^
    Geändert von Stan (26.04.2004 um 22:09 Uhr)

Stan will ich ^^

Ja, was kann man über Stan sagen
    Lange kenn ich ihn noch nicht, eigentlich erst seit dem CT bei Sceddar. Da war er richtig niedlich, weil er ja auch noch so klein ist und wenn er dann seinen typischen Blick aufsetzt, dann wirds richtig fies
    Im Forum hab ich davor noch nicht viel von ihm gelesen, ab und zu mal ein paar Posts, hab aber immer gedacht, das wär son verrückter Typ, weil er auf den Fotos meistens geschminkt war *g* Außerdem kam er mir da älter/größer vor
    Inzwischen chatte ich ab und an mal mit ihm, auch wenn er mich immer nur dann anspricht, wenn er wegmuss. (ob das was zu bedeuten hat? ) Meistens "streiten" wir uns dann darum, wer das letzte Wort hat, was er das erste Mal mit einem frechen Block für sich entschieden hat. Danach hab ichs dann aber auch geschafft
    Ich hoffe, dass ich ihn bald mal wieder treffe, da er mit Cromo fast immer auf CTs zu sehen ist. Immerhin muss ich mit ihm noch ne Runde Mario-Kart fahren
    Geändert von July (26.04.2004 um 22:06 Uhr)

*mwhahaha*

So, da habe ich mir dann die July geschnappt… also mit anderen Worten, ich muss mir jetzt auch einen gescheiten Text über sie zusammenbasteln^^“ Einer, der sowohl der Wahrheit entspricht, also auch mich davor bewahrt, dass mir schlimmeres widerfährt… (Was das jetzt wohl heißen soll? ) Also gut, ich fang dann einfach mal an, nicht wahr? Doch da türmt sich schon die nächste Frage auf und zwar, wo ich anfange… Nun ja, Registrierungsdatum, Geburtstag, durchschnittliche Posts pro Tag sowie deren Gesamtanzahl etc. spare ich mir jetzt mal, da man das ja selbst recht einfach in Erfahrung bringen kann^^ Da könnte man zwar den rang als Guardian Force dazuzählen, aber ich kann ja trotzdem mal was darüber sagen…

Sie ist noch nicht lange eine der CGFs und dürfte es (Im Gegensatz zu manch anderen CGFs) auch noch nicht als Beleidigung auffassen, wenn sie als eine solche Bezeichnet wird Wo wir grade dabei sind, das müsste ich doch glatt mal ausprobieren… na ja, später. Auf jeden fall hat sie diesen Rang in den Wirren um den ersten April erhalten… ich könnte über diesen ersten April und die folgenden Tage, vor allem bezüglich der CGFs ziemlich viel sagen aber das gehört jetzt nicht hin Fakt ist jedenfalls, dass July als strahlende Lichtgestalt (Unter zu Hilfenahme einiger Scheinwerfer) aus diesem Haufen des Chaos auferstanden ist.

Ähm ja. Ich schätze mal, dass sie den Rang zu Recht erhalten hat, sie ist immer nett und freundlich (jedenfalls wenn man nicht allzu lange mit ihr alleine ist ), hat eine Recht große Anhängerschaft, was sie in einer der zurückliegenden Mogwahlen schon einmal unter Beweis stellte und ihr wird es sicher gelingen, den leider aus diesem Amt geschiedenen Rick Jones (Möge seine gequälte Seele nicht mehr an diese Schreckenstage als CGF zurückdenken müssen) würdig zu vertreten Ah, ich spüre es schon wieder, mein Hang zur Dramatik dringt so langsam durch… also schließe ich dieses Kapitel lieber recht schnell ab

Dann also mal weiter im Text. Wann habe ich sie eigentlich kennen gelernt… hm, es ist schon so lange her… (Na ja, sooo lange auch nicht) Ich glaub ich erinnere mich… hatte Waya mich nicht mal in einen Chat mit July gezerrt? Hm ja, dass war anlässlich der (Vorletzten, oder?) Mogwahl, ab diesem Zeitpunkt haben wir uns dann „näher“ kennen gelernt Vorher sind wir uns natürlich auch schon über den Weg gelaufen… im Forum, in Massenchats, ich glaub sogar anlässlich einer Hochzeit… Hm, ja, müsste Yoris und Konsums gewesen sein.

Na ja, soweit dazu… das waren dann so grob gesehen die ersten Kontakte Hab mich dann auch öfters und gerne mit ihr unterhalten… (Mir fällt grade auf, dass sie sehr oft „*g*“) benutzt >_>) na ja, sie ist sehr offen und lebensfroh… und eine hoffnungslose Chaotin (Haben wir da nicht mal einen Club gegründet oder so?) sowie bezichtigt mich des Öfteren, frech zu sein… ich weiß gar nicht, wie sie darauf bloß immer kommt… (An meinem manchmal übergroßen Sarkasmus kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? )

Eh, was könnt ich da noch sagen? Ah ja, in einem ihrer früheren Leben muss sie mal in einem Zirkus oder so gearbeitet haben… sie hat es geschafft, mich durch brennende Reifen springen zu lassen o_O Und sogar gedroht, mir ein Halsband umzulegen… o_O (Verdammt wieso erinnere ich sie bloß daran? Da kann ich mich doch auf keinem CT mehr blicken lassen >_> Ach ich weiß, das dauert noch, bis dahin vergisst sie es eh wieder, mwhahaha) Hm gut, das soll dann doch glatt mal reichen, ich neige hier irgendwie immer so zu TVOs…^^“
    Geändert von Seraph (27.04.2004 um 20:25 Uhr)

*seraph schnapp*

so nicht das es heißt ich hätte den armen Seraph vergessen...das würde mir nie passieren >_> Also hier kommt mein Edit zu unserm Ex- Engel:^^

Also was kann man zu Seraph sagen? o_O Zu erst einmal ist er ein oller Spammer....aber einer der ganz üblen Sorte. Ich hab kaum ein Thread gefunden zu dem er nichts geschrieben hat. Daraus folgt er muss zu allem seinen Senf dazu geben. Zum glück für ihn tarnt er seine spams dann meistens jedoch mit mehr oder weniger Inhalt.^^
    Ansonsten ist er aber auch sehr angagiert hier im Forum... und sogar ein wenig beliebt o_O Das merkt besonders daran, dass er oft bei der Mogwahl zu wahl steht und auch relativ viele stimmen bekommt.^^ Jedoch ist er bisher das Bayer Leverkusen der Mogwahl....der ewige 2. ... bzw 3. o_O Aber Seraph...irgendwann wirst du es schon schaffen und zu not setzen wir meinen Plan in die Tat um. Stichwort Attentate
    Was kann ich noch zu Seraph sagen? o_O Kennengelernt hab ich ihn im Einsamen Herzen Thread und schon früh bin ich hinter sein dunkles Geheimnis gekommen... ein sehr dunkles Geheimnis! o_O
    Aber das tut jetzt hier nichts zu Sache.^^
    Ansonsten ist Seraph ein echt netter Kerl und es macht mir viel Spass im MSN mit ihm zu labern.... und er ist und bleibt ein SPAMMER!
    So das muss reichen....sonst denkt der noch ich mag ihn >_>
    Geändert von Kamui (09.05.2004 um 22:30 Uhr)

So den schnapp ich mir

naja eigentlich kenne ich Kamui-chaaaaaaaaaaan nicht so gut , abe rich habe es ihm angedroht hier rein zu schreiben , denn er hat mich ja geärgert

also hier die unentblößte wahrheit über den gemeinen Meuchelmörder >_<

also richtig kennengelernt haben wir uns beim spam*husten* bei der qfrat party
    ich wollte mit ihm die ballonkraken bewundern und dabei ist ihm ausversehen einer kaputtgegangen *lüg*
    und dann hat er mir gedroht alles auf mich zu schieben wenn ich ihn net einen Lolli geben und da ich so ein armes kleines unschuldiges mädchen bin und mein wohlergehen von höherer priorität ist als das beschützen der armen krüppel krak*hust* wo war ich ? ah genau , das Morden nahm einfach kein ende er tat es immer wieder und gab mir schuld und ich musste abdrücken was ich an süßes dabei hatte , aber nichts desto trotz , hat er die Poliezi angerufen und wurde jämmerlich ausgelacht muhahahahahaha .oO(Der Plan ist aufgegangen)
    und dann ist er schlafen gegangen O.o
    Fazit meine sinnlosen Posts : Ihr wisst jetzt auch nicht viel mehr als voher über ihn XD

aber er ist ein schuft und trotzdem habe ich das verlangen ihn zu knuddeln O.o *umknuddel*

Ich dneke Kamui ist eigentlich ein ganz lieber kerl , wenn er nicht gerade besoffen kraken abschlachtet *weiterknuddel*

ups , ich glaube er bekommt keine luft mehr O.o

*weiterknuddel*

*Die kleine böse Mia schnapp*

Der kleinen Miaka widme ich nun meinen 400. Post!

Ja, Mia ist eigentlich eine gaaanz, ganz böse! Sie versaut mir immer meinen Schrein im Nachtschichtthread und macht ihn nie wieder sauber. Sie hat sich von mir auch nicht zu einer Hochzeit mit Drakon überreden lassen, aber böse bin ich ihr deshalb trotzdem nicht.

Ich freue mich immer, wenn sie mal in den NST kommt und mir in meinen einsamen Stunden Gesellschaft leistet. Sie macht gerne Cosplay und näht demnach auch gerne, auch wenn sie anscheinend mit den Ergebnissen selten zufrieden ist.

Sie steht auf Tattoos und Piercings (und hat selber auch welche) und kuschelt gerne. Verwunderlicherweise ist sie immer noch auf der Suche nach nem passenden Mann.

Auch wenn sie mich immer zu ärgern versucht und nie auf mich hört, mag ich sie gern! *knuddel*
    Geändert von Goddess (27.04.2004 um 13:26 Uhr)

Da zappelt die kleine Nemo im Netz. }

Hm was weiß ich über Sie. Erstmal ist sie weiblich (glaub ich mal so immerhin hat sie ja auch im Fotothread Fotos geposted), hat 2 coole Tattoos und scheint ein Disney Fan zu sein (oder halt nur Findet Nemo)

Wirklich viel hab ich leider noch nicht von ihr gelesen aber ich weiß das Sie den Soltau CT angeleiert hat und das man sowas ja nicht macht wenn man kein Talent für sowas hat.

Hmm vielleicht weiß ich ja mehr über sie nach dem CT oder vielleicht schon vorher wer weiß.^^

So Long

ich übernehm mal rick d.

so, ich wollte hier ja eigentlich was postives schreiben, aber der rick quengelt mich grade an, ich soll hier mal nun was posten... pff

also, persönlich kennen tu ich den rick erst seit dem HdR-Münster-CT. durch sein lässiges und lustiges auftreten hat er gleich mal ein paar symapthie punkte abgestaubt. naja, er ist auch so ein oller, mit dem man viel rumalbern kann und ohne ende schnacken kann sein markenzeichen ist der msn-smiley mit der tröte. naja, was erwartet man von so einem party bären wie ihm denn anderes?

naja, hoffe mal auf ein baldiges wiedersehen auf nem CT. bin mal gespannt, wie es dann dem rick j. ergehen wird...
    Geändert von Sceddar (27.04.2004 um 20:30 Uhr)

Scedd ist mein. ^0^

So, der Scedd. Kennengelernt hab ich ihn letztes Jahr auf dem ersten Lüdenscheid CT wo ich mit ihm und Cromo zusammen Zug gefahren bin. ^^ Er war mir sehr sympathisch durch seine lustige, teilweise doch sehr extrovertierte Art.
    Hm, ja ansonsten hört er größtenteils viel gute Musik, säuft viel (), wohnt in Hasbergen und er ist irre. xD

Ein wahrlich lustiger Geselle.
    Scedd, Schütz dich!

@Yuna
    Danke. ^___^
    Und nein, ich hab keine Waschmaschine bekommen, wollte dich lediglich gern hier haben. ^^
    Geändert von Kima (27.04.2004 um 18:50 Uhr)

Sooo der Kima..die Olle Wurst.
    Der Kima hat mch damals in dieses Forum gebracht bzw. mich dazu gezwungen mich hie anzumelden und ich lache mir grad wieder einen weil ich an die nette *anfi***tz* begrüssung in meinen thread denken muss..*LOL*

Kima ist unheimlich lustig, er kann leute gut zum lachen bringen aber er kann auch sehr ernst sein und ist immer für seine freunde da. Er postet nicht viel...ich glaube er taucht nur auf forenpartys auf und hat deswegen soviele posts

Da er leider cronisch pleite ist trifft man ihn nicht ganz so oft auf CT's aber das kennen wir ja alle mit dem pleite sein XD
    ja was soll ich noch sagen??? er ist ein ganz süüüßer XD (tolle blaue augen) bewundert ihn einach im Fotothread Er sieht bald aus wie Tom Cruise *gg*

Vergeben ist er auch...und gaaanz treu also macht euch keine hoffnung jungs und mädels *fg* yoa soweit zu kima

p.s.: hat Kimahri eigentlich eine Waschmaschine oder einen Expresso erhalten weil er einen neuen Member ( mich) erworben hat?? XDDD
    Geändert von Yuna (27.04.2004 um 18:07 Uhr)

Yuna grapsch

So was schreibe ich über Sonsaku Hakufu a.k.a. Yuna? Also als ich sie kennelernte im Forum hieß sie noch Yuna, und macht nach außen hin immer einen sehr fröhlichen Eindruck. Sie ist sehr lebhaft, und steht auf Action wie ich glaube Eigentlich habe ich sie - soweit ich mich noch erinnern kann - durch einen Brieffreundschaftsthread o. ä. kennengelernt, und wir haben uns sogar mal geschrieben... doch leider haben wir uns dann in die Haare gekriegt, und so schlief der Kontakt ein.

Da ich mir ihren Namen nicht merken kann, bzw. wie er richtig geschrieben wird, nenne ich sie weiterhin immer noch Yuna, vorallem weil das kürzer ist als Sonsaku Hakufu Aber nicht das ihr euch schon falsche Hoffnungen macht, die Yuna ist schon vergeben, und zwar an den Boo(-Chu ) auch hier aus dem Forum. Beide hören gerne elektronische Musik, und soweit ich mitbekommen habe besonders gerne Trance und Schranz... Ersteres ist gräßlich zweiteres aber sehr lobenswert

Auch kann man Yuna im Fotothread bewundern, und ich schreibe beuwsst bewundern, weil sie sehr sportlich ist und viel Fitness macht.

Joa, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von Yuna/Sonsaku machen
    Geändert von Whitey (27.04.2004 um 17:48 Uhr)

hatte ich schon whitey? egal, ich mach einfach mal

so, kann nun gut sein, dass ich mich wiederhole. ichw eiss es aber absolut nicht mehr, ob ich ihn schonmal hatte. glaube schon. naja, man merkt, ich geh die sache ganz verpeilt an und in seinen augen bin ich aohl auch ein ganz verpeilet (3 tage später eine antwort, nicht oder? )

naja, whitey ist einer, der sich den ganzen lieben langen tag nicht um die FH kümmert, sondern sich lieber seinen kleinen federarsch für das forum aufreist. es gibt kaum ein thema, wo er nicht gepostet hat und zudem sind seine posts es immer wieder wert, gelesen zu werden.

privat kenn ich ihn leider noch nicht, aber durch seine posts in diesem thread und geschreibsel im msn muss ich sagen, dass er eine sehr gute menschenkentniss zu haben scheint. ausserdem ist er immer für jede alberei zu haben, ist handzahm und garantiert einer der hilfsbereitesten menschen im forum bzw auf der welt
    Geändert von Sceddar (27.04.2004 um 20:42 Uhr)

Hmm schaun wir mal was weiß der Rick D alles über den Herrn Scääd.

Also erstmal kennen wir uns leider nicht so richtig persönlich. Kurz aufm HdR-WE-ALL-COOL-BUT-SOHEIL-NOT-CT in Münster getroffen und sonst nie wieder.

Aber in den kurzen Augenblicken in denen ich Scääd kennenlernen durfte war mir klar das wir uns teilweise sehr ähnlich zu sein scheinen. Er ist ein total kranker paranoider Kerl der immer gute Laune hat und das teilweise sogar noch schlimmer als Ich.

Im MSN ist Scääd nicht so wirklich immer da bzw. ansprechbar aber wenn dann isses immer lustig. Ausserdem hört er geile Mucke.

Cya Soon Scääd

Looooooooool

One das kriegst du zurück^^
    Geändert von Agony (28.04.2004 um 13:13 Uhr)

moins

Also was kann ich über Rick D. aka Nami aka force9 aka Real Seppel alles sagen.

Hmmm...
    Wohl als erstes, dass er so n ziemlicher Schleimer ist, versucht bei jeder Gelegenheit bei irgendner Frau einzuschleimen, um auch ja geknuddelt zu werden...
    warum er das macht weiß ich nich, aber maybe ist das auch auff ein paar Minderwertigkeitskomplexe seinerseits zurückzuführen

rick selbst war über lange Zeit Mod im rnig, wenn ich mich recht entinne, hat er im freakforum schlechthin angefangen (ebenso wie ich)
    ja der Rick war bei den Makern, aber nimm es nicht so schlimm, sowas übersehe ich doch gerne , und später wurde er dann Mod im Pc-Bereich, da er da einiges an Erfahrung hat, sowohl Pc als auch Spiele...

Aber Rick ist ein allseits viel interessierter Mensch, und spammt deshalb auch in einige andere Foren reni, bevorzugt welche, wo man wenig schreiben muss, denn ich habe bisher einige sehr kurze und knappe Postings von ihm gesehen...
    er ist sehr direkt, und wohl der absolute Liebling der Ft, wenn da nicht OWe wäre, der noch mehr Taufen hat...
    Aber rick ist eine echt nette Person, die immer sehr direkt ist, wer damit nicht klarkommt, sollte manchmal einen Bogen um ihn machen, obwohl das schwer ist, da er ein recht neugieriger kleiner Fratz ist, der überall seine Nase drinstecken haben möchte (wenn doch bitte jemand die Tür zuknallen möchte, soll er es mal endlich tun)
    Aber Rick hat auch eine weniger männliche und einfühlsame Seite, wie das kommt weiß ich nich, maybe hat er zuviel Jeanette Biedermann gehört, oder er war so ein Oops I did it again Fan...
    Ich weiß es nicht...

Des weiteren hat er ein Faible füpr so n nervigen Smilie, mit dem er versucht mich jedesmal im msn in den Wahnsinn zu treiben...
    Wie ihr seht wirkt es langsam...
    was kann man über den Kamikazekampfgartenzwerg( ach ne das ist ja Rick...egal ) noch sagen.

Auf weitere Kamikazechats im msn, und weiteren Jahren mit dir Jüngelchen (er behauptet mir gegenüber steif und fest, dass das alter in seinem Profil wirklich mit seinem richtigen übereinstimmt...)
    Geändert von one-cool (27.04.2004 um 22:18 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich hab die 1^^
    So also ihn kenne ich aus dem Z-P Foren und aus den Musik Forum.
    Er ist ein netter Kerl und immer lustig drauf. Mit ihm kann mal viel mist labbern, was total lustig ist^^
    Ob er seine Sache im Z-P gut macht, mh eigentlich schon, er mach es ordentlich, allerdings guck ich nicht mehr soviel rein, als damals wo es eröffnet wurde.
    Ja dann ist er ein guter Komponist, der für einige RPG Maker Spiele Stücke produziert die dann auch richtig toll klingen und dazu passen. (glaub ich oder war es ein anderer.....)
    Das eine Piano Stück find ich toll, was er mal geschickt hat^^
    Ja und so ist er auch im Forum ganz eifrig, postet immer ordentlich hat Ahnung und ist auch ein Soundtrack Fan.
    Ansonsten kenn ich one nur flüchtig, aber genug um ihn mal kennen zulernen, und zu diskutieren^^.
    Geändert von Golden Chocobo (28.04.2004 um 00:21 Uhr)

Goldi gehört mir
    das edit folgt morgen, genau wie das von Arty von paar seiten vorher ^^'''

So der Goldi, na was kann man zu den kleinen Chocobo bloß sagen????
    Hmmm soll ich seine guten Sachen aufzählen oder lieber die schlechten wobei, wenn ich die schlechten aufzähle, schreiob ich morgen noch hier dran *duckt sich „ bitte nicht schlagen ^^’’’ “ *
    Nein also jetzt ernsthaft, Goldi ist ein kleiner knuffiger Chocobo, der einen immer zum lachen bringt, egal wie schlecht man gelaunt ist
    Er ist immer hilfsbereit und hilft einen immer, wenn man fragen hat! Außerdem hat er sich unsterblich in meine Katze verliebt >_> (Bild ist in der Sig) und will sie mir immer klauen ;_; und dabei dachte ich, dass Katzen immer Vögel essen und nicht umgekehrt XD Hmmm was könnte man noch über ihn erzählen mir fällt nichts mehr ein ;_;

Hmmm zu seinen Aktivitäten im Forum kann mansagen, wie sein wunderschöner Oranger rang schon sagt, dass er ein Moderator ist ^^’’’ Und wenn hier grad keine neuen User sind, dann weis auch jeder welches Forum er moderiert *hust* und für die neuen hier im Raum, es ist das Musik Forum

Ich hoffe wir treffen uns bald mal bei einen CT *knuddel* dickes von mir
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (28.04.2004 um 23:17 Uhr)

Jaja, das haben wir gern, erst mich schnappen und dann tagelang nicht editieren... Fast wie Ziek >__>

Und dann denkst du wohl auch noch, du kämst damit ungeschoren davon? Falsch gedacht }

Übrigens hab ich grad den 10.000sten Hit in diesem Thread gemacht ^^

Edit:
    Oooh und ich bin schon wieder so spät dran ;__; sooooorry... !! .__.

Einfach um den langweiligen Kram hier auch stehen zu haben:
    Angemeldet ist sie seit Mai 2003 (schon über ein Jahr O_o)
    Beiträge hat sie inzwischen auch schon über 1000...
    Das sind dann rund drei Stück pro Tag ^^

Aber mal ehrlich... interessiert das hier irgendwen? ^^ Viel wichtiger ist doch, was in den Beiträgen drinsteht! Und das lese ich bei Yori immer wieder gerne Denn was sie schreibt, ist eigentlich immer interessant und auch ehrlich (soweit ich das beurteilen kann ) Besonders diesen Smiley benutzt sie gerne -->

Kennen gelernt hab ich sie dadurch, dass ich ihr mal eine PN geschrieben habe. Damals hatte sie den Tick, ihren Ava stündlich zu wechseln Jetzt hat sie sich aber scheinbar zur Ruhe gesetzt als Ava-Jägerin, denn ihren Jetzigen hat sie schon erstaunlich lange.

Dann haben wir uns endlich mal gesehen, als wir zusammen in den Norden gefahren sind. Und sie war genau so nett, wie sie es immer im Internet ist ^__^ Dort hab ich zum Beispiel von ihrer... Vorliebe für Orlando Bloom erfahren, eine gute Wahl >_>''

Ich schätze sie sehr als gute Freundin, denn man kann mit ihr über alles reden, und ich denke ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass sie sich für ihre Freunde mehr als nur einsetzt. Auch für mich hast du immer ein offenes Ohr gehabt, danke

Ich hab das schon mal gesagt, aber ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben! *diiickes knuddel*

Sorry nochmal.... ó_ò''
    Geändert von Artax (05.05.2004 um 02:57 Uhr)

Laß es einen Computer niemals wissen, daß Du es eilig hast.

Deshalb glaub ich, dass das jetzt ein bisserle dauern dürfte

Man bin ich besitzergreifend

Dat Artax...
    ein Freak, der auf einigen CT's im Gegensatz zu mir war, ebenso auf dem ilvester-CT mit dem Motto:
    Heute ein König....
    Morgen ne Schnapsleiche...
    aber er hat ja alles heil überstanden, wie man sieht und ist immer noch unter den Lebenden...
    Er ist ein Metroid-Fan wie ich, und zockt die games auch sehr gerne...
    Go Arty Go...
    Der Junge mit dem interessanten Avatar, den er immer noch nicht ändern will, ist auch eni sehr lustiger und spassiger Typ, und hat scheinbar eine unendlich-grosse Festplatte...
    Inzwischen glaub ich aber, dass er alles unter /dev/null, nja, kein Wunder, dass er nicht mehr formatieren mehr muss...
    Was kann ich noch über den Jungen sagen, der gerade Prüfungen schreibt, er ist mitten im Abi-Stress, wie ich mitbekommen habe, und ich gönne es ihm von Herzen, dass es bald vorbei ist, und wehe du erzählst nich, was ihr für nen Abischerz macht...
    Wenn nicht...
    dann...
    dann....
    dann überleg ich mir was

Aber mit Arty chatten ist starker Spass, denn manchmal kommen echt nteressante Sprüche von ihm, woran eigentlich er nicht schuld ist...
    einmal kam diese Message bei mir an...:
    Merke: Dieser PC wird niemals abstür~H78g/(vs9+89b._äs)&r2?*ds]co2l

(ungefähr so, genau konnte ich es nicht rekonstruieren...)
    3 Minuten später kam er wieder on, nachdem der PC neu gestartet war...

Aber Arty ist sonst nicht nur einen Spass wert, sondern auch zwei, äh ich meine, er ist manchmal auch seriös, und man kann gut mit ihm reden und verhandeln (du Zuhälter )). Er ist echt ein netter und frenudlicher Mensch, und ist immer gerne gesehen bei mir inner Kontaktliste, hoffe dir gefällt der Text...

nja, für den einen ist's internet, für den andern die längste Leitung der Welt, nich Arty

so, bitte nach diesem Post 2 Zeilen Rangierabstand halten...
    Geändert von one-cool (28.04.2004 um 19:15 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Was kann man über den guten one-cool sagen?
    one ist seit Januar 2003 registriert, wobei ich nicht weiß, ob er auch schon im gwc aktiv war. Er ist Mod in den Zelda-Planet Foren und seit kurzem auch von den Gothic Town Foren. Obwohl ich mich eigentlich nie in diesem beiden Foren aufhalte denke ich doch, (anhand unserer MSN Gespräche und Posts von hier und da) dass er ein sehr hilfsbereiter und gewissenhafter Moderator ist, aber auch sehr direkt in seinen Posts sein kann.

Wenn ich an one denke, dann fallen mir als erstes immer seine (in der Qualität sehr unterschiedlichen ) aber doch meistens coolen Gif Avas, (und zu allererst das Männchen auf dem grünen Hintergrund) ein. (gleich darauf folgt Abu^^)

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, seit wann ich seine Addy habe, oder er meine Addy hat. War wohl einer der vielen Massenchats, wo one an meine Addy gekommen ist. Erst herrschte eigentlich gar kein MSN Verkehr zwischen uns, aber nach und nach kamen wir häufiger in Konversationen über die wichtigen (eigentlich gar nicht) und sehr viel häufiger über die überflüssigen Dinge des Lebens.(auf hochdeutsch: schwachsinn^^)
    One ist ein sehr witziger Geselle mit dem ich mich immer gerne unterhalte.

Wir müssen unbedingt wieder ein Schwachfug Gespräch führen, am besten so wie letztes mal Rapking (insider^^)
    Geändert von Gamabunta (29.04.2004 um 03:29 Uhr)