*seraph schnapp*
so nicht das es heißt ich hätte den armen Seraph vergessen...das würde mir nie passieren >_> Also hier kommt mein Edit zu unserm Ex- Engel:^^
Also was kann man zu Seraph sagen? o_O Zu erst einmal ist er ein oller Spammer....aber einer der ganz üblen Sorte.Ich hab kaum ein Thread gefunden zu dem er nichts geschrieben hat. Daraus folgt er muss zu allem seinen Senf dazu geben.
Zum glück für ihn tarnt er seine spams dann meistens jedoch mit mehr oder weniger Inhalt.^^
Ansonsten ist er aber auch sehr angagiert hier im Forum... und sogar ein wenig beliebt o_O Das merkt besonders daran, dass er oft bei der Mogwahl zu wahl steht und auch relativ viele stimmen bekommt.^^ Jedoch ist er bisher das Bayer Leverkusen der Mogwahl....der ewige 2. ... bzw 3. o_O Aber Seraph...irgendwann wirst du es schon schaffen und zu not setzen wir meinen Plan in die Tat um. Stichwort Attentate
Was kann ich noch zu Seraph sagen? o_O Kennengelernt hab ich ihn im Einsamen Herzen Thread und schon früh bin ich hinter sein dunkles Geheimnis gekommen... ein sehr dunkles Geheimnis! o_O
Aber das tut jetzt hier nichts zu Sache.^^
Ansonsten ist Seraph ein echt netter Kerl und es macht mir viel Spass im MSN mit ihm zu labern.... und er ist und bleibt ein SPAMMER!![]()
So das muss reichen....sonst denkt der noch ich mag ihn >_>