-
Legende
*mwhahaha*
So, da habe ich mir dann die July geschnappt…
also mit anderen Worten, ich muss mir jetzt auch einen gescheiten Text über sie zusammenbasteln^^“ Einer, der sowohl der Wahrheit entspricht, also auch mich davor bewahrt, dass mir schlimmeres widerfährt… (Was das jetzt wohl heißen soll?
) Also gut, ich fang dann einfach mal an, nicht wahr? Doch da türmt sich schon die nächste Frage auf und zwar, wo ich anfange… Nun ja, Registrierungsdatum, Geburtstag, durchschnittliche Posts pro Tag sowie deren Gesamtanzahl etc. spare ich mir jetzt mal, da man das ja selbst recht einfach in Erfahrung bringen kann^^ Da könnte man zwar den rang als Guardian Force dazuzählen, aber ich kann ja trotzdem mal was darüber sagen…
Sie ist noch nicht lange eine der CGFs und dürfte es (Im Gegensatz zu manch anderen CGFs) auch noch nicht als Beleidigung auffassen, wenn sie als eine solche Bezeichnet wird
Wo wir grade dabei sind, das müsste ich doch glatt mal ausprobieren… na ja, später. Auf jeden fall hat sie diesen Rang in den Wirren um den ersten April erhalten… ich könnte über diesen ersten April und die folgenden Tage, vor allem bezüglich der CGFs ziemlich viel sagen aber das gehört jetzt nicht hin
Fakt ist jedenfalls, dass July als strahlende Lichtgestalt (Unter zu Hilfenahme einiger Scheinwerfer) aus diesem Haufen des Chaos auferstanden ist.
Ähm ja. Ich schätze mal, dass sie den Rang zu Recht erhalten hat, sie ist immer nett und freundlich (jedenfalls wenn man nicht allzu lange mit ihr alleine ist
), hat eine Recht große Anhängerschaft, was sie in einer der zurückliegenden Mogwahlen schon einmal unter Beweis stellte und ihr wird es sicher gelingen, den leider aus diesem Amt geschiedenen Rick Jones (Möge seine gequälte Seele nicht mehr an diese Schreckenstage als CGF zurückdenken müssen) würdig zu vertreten
Ah, ich spüre es schon wieder, mein Hang zur Dramatik dringt so langsam durch… also schließe ich dieses Kapitel lieber recht schnell ab 
Dann also mal weiter im Text. Wann habe ich sie eigentlich kennen gelernt… hm, es ist schon so lange her…
(Na ja, sooo lange auch nicht) Ich glaub ich erinnere mich… hatte Waya mich nicht mal in einen Chat mit July gezerrt?
Hm ja, dass war anlässlich der (Vorletzten, oder?) Mogwahl, ab diesem Zeitpunkt haben wir uns dann „näher“ kennen gelernt
Vorher sind wir uns natürlich auch schon über den Weg gelaufen… im Forum, in Massenchats, ich glaub sogar anlässlich einer Hochzeit…
Hm, ja, müsste Yoris und Konsums gewesen sein.
Na ja, soweit dazu… das waren dann so grob gesehen die ersten Kontakte
Hab mich dann auch öfters und gerne mit ihr unterhalten… (Mir fällt grade auf, dass sie sehr oft „*g*“) benutzt >_>) na ja, sie ist sehr offen und lebensfroh… und eine hoffnungslose Chaotin (Haben wir da nicht mal einen Club gegründet oder so?) sowie bezichtigt mich des Öfteren, frech zu sein… ich weiß gar nicht, wie sie darauf bloß immer kommt…
(An meinem manchmal übergroßen Sarkasmus kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?
)
Eh, was könnt ich da noch sagen? Ah ja, in einem ihrer früheren Leben muss sie mal in einem Zirkus oder so gearbeitet haben… sie hat es geschafft, mich durch brennende Reifen springen zu lassen o_O Und sogar gedroht, mir ein Halsband umzulegen… o_O (Verdammt wieso erinnere ich sie bloß daran? Da kann ich mich doch auf keinem CT mehr blicken lassen >_> Ach ich weiß, das dauert noch, bis dahin vergisst sie es eh wieder, mwhahaha) Hm gut, das soll dann doch glatt mal reichen, ich neige hier irgendwie immer so zu TVOs…^^“
Geändert von Seraph (27.04.2004 um 20:25 Uhr)