mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *patsch* Hab dich

bis gleich oder später ^^'''

So hier kommt der Post ^__^

Also der Arty *gg* kennen gelernt habe ich ihn letztes Jahr mehr oder weniger im ICQ ich glaube da hat er mich damals geaddet, ich weis es aber nicht mehr so genau
    Wir haben dann oft mit einander geredet Leider haben wir zurzeit keine zeit mehr so oft mit einander zu reden, da wir beide viel zu tun haben ^^’’’’ *blöde Schule*
    Mit Arty kann man sich sehr gut und lange über alles auf der Welt unterhalten, vor allen wird das Gespräch nie langweilig
    Im Allgemeinen ist Arty jemand, mit dem man über alles reden kann ^^

Im Forum ist Arty oft im Final Fantasy und Qfrat anzutreffen! Er ist der Spielleiter sowie auch die verschollende Prinzessin im FF- Einsame Herzenthread , er gibt sich sehr viele mühe dort, obwohl er so wenig zeit hat Und da für erst mal ein dickes Respekt von mir, auch wenn ich nicht mehr dort poste, les ich dennoch ab und zu mit und ich hoffe bald ihr findet die „Prinzessin“, wenn nicht komme ich zurück

Fazit: Artax ist eine Person, die immer für einen da ist und immer gerne anderen hilft, ich bin froh ihn kennen gelernt zuhaben *knuddel* und ein dickes
    mfg
    Yori

na zu frieden???
    Geändert von Trishna (28.04.2004 um 23:15 Uhr)