mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rache folgt immer viel zu schnell... }

muharr...
    Die chocobo...
    oh mann über sie lässt sich so viel schreiben, und doch muss ich mich kürzer fassen als mir lieb ist...
    (und dieser Post wird nichtmal die durchschnittliche Länge eines Chocobos Postings erreichen...)...egal

was lässt sich über das knuffige Individuum alles sagen, sie ist eine begeisterte Zockerin, die ich schon immer mal treffen wollte/will, und die auch ein riesiges Wissen über Videospiele hat, wovon ich nur träumen kann...
    Sie ist eine sehr lebenslustige adme, die Puzzle und dancing Stage verrückt ist, sie ist irgendwie 365 Tage im Jahr auf ihrem Japan-trip und hat irgendwie immer ie neuesten Spiele aus dem Lnd der aufgehenden sonne...
    (Donkey Konga....:creepy
    Sie läuft Gefahr, wenn sie weiter so Spiele und Advertisment anhäuft, dass ich sie mal besuchen komen muss...
    und das endet grundsätzlich im Chaos...
    Also häufe nich mehr so viele Spiele, schenk sie mir einfach...
    (so ähnlich ist auch ihr Motto...
    wie war es, alle Spiele zu mir oder so... <- mieses Gedächtnis)
    Chocobo als Userin:
    Sie schreibt wohl die längsten Posts im durchschnitt im ganzen ring...
    Sobaldsie ein armes thema im Konsolenforum oder im QFRAT gesehen hat, stürtzt sie sich auf das arme Opfer und lässt es nicht eher los, als dass sie minimal 2 Seiten reingekritzelt hat...
    Sehr zu leide von mir, der das ganze immer lesen muss...
    Zeit ist Geld, und Geld hab ich keines, sei also ein bisschen rücksichtsvoller mit mir...;_;
    Ansonsten ist sie eigentlich eine Vorbilduserin, immer sachlich, immer viel hinter dem was sie sagt...
    Wahnsinn, Respect(falls ich gerade zu viel schleime halte mich bitte einer davon ab...^_-)
    ansonsten möchte ich noch auf ihren Ava verweisen, der scheinbar da hingenagelt ist...
    den wird sie wohl immer tragen, aber wenn du mal ein neues gif haben willst
    ich stehe zur Verfügung...
    (chocobo mit ner Pommestüte oder so^_-)
    tja, sie ist auch schon ne gute Weile dabei, und mit ihren bisherigen 635 Posts, ist sie auch gut dabei, mir kommt es aber so vor, als ob sie manchmal die Arbeit über das Forum kommen lässt, weshalb es immer bei ihr dauert...
    schäm dich

nja, ich hoffe ich werde noch eine ganze Weile mit dir, sowie deinem Forumsleben Kontakt haben, denn er ist eine echte Bereicherung für mich (udn für alle anderen auch *Peitsche rausholt, und wehe ich höre was anderes*)

*knuddel*
    Geändert von one-cool (25.04.2004 um 00:51 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen