-
Ritter
hab dich 
hmm, was kann ich alles über meine sis, die physische psychologie studentin (hat sie so gesagt), erzählen.
zuerst gesehen hab ich sie im FF-Bilderthread wo sie fleißig bilder gepostet, kommentare zu bildern anderer poster und manchmal ihre eigenen werke ausgestellt hat. die ganzen geschichten mit dante sollte man auch nicht unter den tisch fallen lassen. als die beiden dann zu den einsamen herzen geschickt wurden, hab ich vinnie erstmal aus den augen verloren. in der taverne hab ich sie wiederlesen können. seitdem sind wir viel im kontakt und ich hab sie immer lustig in der kampfarena vermöbelt, sie hat ja immer angenommen.
irgendwann hat se sich dann mal msn zugelegt. seitdem ich ihre addy hab, ist fast immer das chatfenster mit ihr geöffnet. mit ihr kann man viel spass haben und auch wenn sie mal wieder ein wenig mehr zeit braucht hat sie zeit für einen. sie ist sehr nett und lässt sich kaum aus der ruhe bringen. wenn es um das bewerten von bildern geht ist sie streng und man kann sie nur sehr sehr schwer vom gegenteil überzeugen. neue avas suchen und benutzen ist anscheinend ein hobby von ihr und was sie dabei nicht mag ist eine süße optik der damen, außerdem nimmt sie selten nen ava der mir gefällt (und das mit großer wahrscheinlichkeit mit absicht, aber es gehört halt einfach zu ihr)
mal überlegen was es da noch so gibt. achja, sie sagt viel zu oft oho (wahlweise auch mit satzzeichen) und ihre lieblingssmilies sind o_O und
. desweiteren führt sie oft sehr lange telefongespräche, ich frag mich zwar wie sie das immer hinkriegt, aber sie schafft es einfach.
mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein
.
*frech vinnies abschlussatz klau*
Ich knüff dir, Vinnie
Geändert von TomberryX (25.04.2004 um 01:39 Uhr)