-
Drachentöter
Ich will Chocobo!!!
So...die Chocobo...was denke ich denn über sie...ja...öh...
Ihre Beiträge fallen wohl stets jedem ins Auge, besonders deren Länge! XD Ich glaub, sie hat auch schon selbst gesagt daß sie sich nicht kurz fassen kann...und sie hat recht^^
Aber was solls, so kann man sie zumindest nicht als Spammerin bezeichnen und was noch besser ist, alles was sie schreibt ist extrem lesenswert. Ich erwisch mich selbst immer dabei wie ich in Threads reinschaue die mich überhaupt nicht interessieren, nur weil eins ihrer TVOs drin steht. 
Ich bin immer zutiefst beeindruckt von ihrem enormen Wissen über allerlei Konsolenzeugs, ich bin immer ganz baff. 
Und eben wiel sie soviel über dieses "Konsolenzeugs" bescheid weiß, sieht man sie häufig im Konsolen-Forum posten...allerdings läßt sie sich auch öfter im QFRAT-Thread blicken und auch da hat sie wie immer viel zu erzählen.

Sie lebt übrigens im Hamburg und hat dort auch mal ein CT gehostet und wenn bei ihr mal wieder eins steigen sollte, bin ich sicherlich dabei.
(Hey, ich bin halt recht oft in HH^^)
Weiterhin ist Chocobo eine ganz liebe, die immer sehr ruhig und besonnen rüberkommt, unfreundlich habe ich sie hier eigentlich nie erlebt. o_O Außerdem bringe ich das Wort "Ranz" mit ihr in Verbindung, weil sie das gelegentlich benutzt und ich das vorher nicht kannte^^
Jedenfalls finde ich sie sehr sympatisch und obwohl wir uns gar nicht kennen, knüff ich dich!
So...hab nochmal ein paar Gifs zusammengeoogelt...ich hoffe mal, die lassen sich auch anzeigen^^

Noch welche...
Geändert von Vincent D. Vanderol (28.04.2004 um 17:29 Uhr)