und kunckles mir...
Der/Die/Das Knuckles, man ist sich nicht allzu sehr sicher, werlchem geschelcht er angehört, man munkelt auch, dass er sogar Heiratsanträge bekommen hat, weil er solche Verirrung stiftet, allerdings kann ich nichts davon bestätigen
Knuckles selber ist ein gutmütiger Mensch, der sich leidenschaftliche seinen Hobbys, VG und Mangas/Animes widmet. Er hat ein sehr grosses Wisse, vor allem auf dem Bereich der Love-comedys, und ein kleiner Tipp an alle, erwähnt nie in seiner Nähe einen LoveComedy-Manga, ohne mehrere Stunden Zeit zu haben...
Mit ihm zu chatten macht Spass, und er hat immer passende Vergleiche und schlagwörter parat, um das ganze auch witzig zu gestalten. Das ist wohl einer der Gründe, warum es ni seiner Gegenwart nicht so schnell langweilig wird.
andererseits hat er auch das ein oder andere Problemchen mit einem gewissen User, aber grossartig schlimm ist es (hoffe ich inzwischen) nicht.
So, was sonst noch...
Er hat wohl in meinen Augen den schwiriegsten Namen, da ich den immer falsch schreibe...
egal ob dabei Kunckles oder Knuclkes oder was weiß ich rauskommt, er ist immer falsch xD.
Aber er war immer so freundlich mich darauf nicht aufmerksam zu machen...
Im gesamten Packet ist Knuckles ein(e) sehr freundlicher und netter User, der sich für die Comm engagiert, und einiges an Hintergrundwissen mitbringt um gut zu diskutieren...
(manchmal sogar zu gut...^^")
er ist aber auch ein kleiner Fanboy, was man an sonic sieht...
naja, aber das kann man ihm nicht übelnehmen, bei den sonstigen guten Eigenschaften![]()