mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die July hatte ich noch nicht...dann krall ich sie mir einfach mal^^

Arr, dich hab ich ja total vergessen...böses Vinni, gaaaanz böse! >__<

Also denne...kennengelernt hab ich sie bei der vorletzten Mogwahl...da hab ich ihr meine MSN-Addi gegeben und bin in einem Gruppenchat mit ihr gewesen^^ War ne ganz amüsante Sache.
    Sie studiert was mit Informatik, glaube ich...jedenfalls irgendwas mit Computern, vom dem ich eh keine Ahnung hab.
    Außerdem hab ich gesehen, daß sie sehr hübsche Bilder malt.

Sie hat dann noch so ne Foren-Ehe mit Keffie...welchen ich ja adoptiert habe...ist sie dann meine Schwiegertochter??? o_O Najo...ist alles nur Theorie^^ Sie ist immer sehr freundlich zu jedermann und geht gerne auf CTs, warum sie auch erst kürzlich zur ComGF ernannt wurde...gute Entscheidung IMO!

Was kann ich noch erzählen...öhm...öh......ah ja. Einmal hatten wir zufällig zur selben Zeit das gleiche Lied gehört, es war "Poison" von Alice Cooper! Geiler Song^^

Naja...ich kann nichts schlechtes über sie sagen, sie ist einfach lieb und sympathisch und ihr Ava hat verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem RL-Aussehen! o_O

Ich knüff dir, July!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.04.2004 um 23:57 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó