Ich will seraph^^
Ja was fällt mir zu ihm ein. Ganz zu Anfang (vor nem halben Jahr in etwa) hab ich ihn immer mit Sephren verwechselt (blöde namen das *G*). Inzwischen hab ich ihn aber in MSN (weiß nicht mal wodurch, bestimmt einer dieser unseligen Massenchats![]()
) und eigentlich ist er ein ganz netter.
Ganz doll zu verdanken hab ich ihm natürlich meine gerettete Ehe, die schon fast den Bach runtergegangen wäre, hätte er sich nicht erbarmt und den Eheberater gespieltDanke nochmal
![]()
Ab und zu vergess ich leider, ihm in MSN zu antworten, das tut mir ganz schrecklich leidAber er ist zum Glück nie böse (hoffe ich doch
).
Inzwischen hab ich aber ein bisschen Angst vor ihm. Er hat ein scharfes Messer und will mir immer in den Fuß schneiden (erinnert mich irgendwie an Tomberrys). Aber zum Glück war ein Kachelofen in der Nähe wo ich jetzt sitze und mich vor der Bestie verstecke *g* Dafür ist er zum Glück zu klein
![]()
Ansonsten hab ich auch ne Menge Spaß mit ihm, er springt für mich durch den Feuerreifen und macht andere lustige Sachen![]()
Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, spätestens wenn du 18 bist und dann auf CTs rennst![]()