und ich bekomme heut doch noch jemanden...komme was wolle >_> *vinni schnapp* muhahahahahahahaha ^____^
So damit ich es nicht wieder vergesse... was könnte ich denn mal über unsere Vinni schreiben? o_O ...*denk*... öhm ja... fangen wir mal irgendwo an.^^
Also was mir spontan zu Vinni einfällt ist, dass sie eine sehr hilfsbereite, angagierte und freundliche Person ist. Wenn es irgendwo Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt gehört sie immer zu den ersten Personen die versuchen zu schlichten. Aber dabei scheut sie sich auch nicht, offen ihre Meinung zu sagen, wenn ihr etwas nicht passt.^^
Ihre Vorlieben fürs Zeichnen und eine gewisse dämonische Gestalt sind denke ich hier größtenteils bekannt, daher brauch ich dazu ja nicht weiter was zu schreiben.^^
Ansonsten habe ich festgestellt, dass man mit ihr gut Syd ärgern kann, was sie gleich noch viel sympatischer macht.
Ansonsten hat sie auch schon was geschafft, wovon Seraph wohl sein ganzes Leben nur träumen kann. Sie war schon Mogeratorin.das spricht natürlich auch für ihre Beliebtheit hier im Forum. Dennoch unterstützt sie ihre Schützlinge auch außerhalb ihrer Amtszeit mit tollen Wahlkampfplakaten.^^
Was fällt mir sonst noch ein...argh >_< eben wusste ich es noch... *denk*... 5 Minuten später... ach ja.^^
Sie hat auch eine Zeit lang zusammen mit Yori eine Avaberatung betrieben... man sieht ja an mir was dabei rauskommen kann.
Ansonsten unterstellt sie mir neuerdings ganz schmuddelige Gründe für mein Nasenbluten. o_O schlimm Frauen und ihre Fantasie!^^"
Dennoch mag ich Vinni doch ganz gern und ich hoffe sie bleibt so wie sie ist.*Vinni knuddel*

Kontrollzentrum