mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich Wochenende - endlich ein wenig Zeit für die Foren !! Zur Feier dieses Anlasses werde ich mich dann mal an der Waya versuchen. Edit folgt demnächst ...

Ganz kurz noch nebenbei: Danke für die liebe Worte, nemo - und vor allem one! Ich habe mich sehr gefreut das zu lesen .

So, dann wollen wir mal: Zunächst, wie eigentlich immer wenn ich was in diesem Thread schreibe, ein paar trockene Fakten (mir egal, wenn sich diese Punkte hier jetzt wiederholen ): Die Waya ist zarte 18 Jahre alt - und steht also in der Blüte des Lebens. Als alte Frau weit jenseits der magischen 20 kann ich nur sagen: Genieße die Jugend - mein Kind .

Waya gehört seit Ende Oktober 2003 zur Community und hat sich sehr schnell hier eingelebt und sich immerhalb einer kurzen Zeit zu einer gern gesehenen Stamm-Userin gemausert. Waya ist hier sehr aktiv und versorgt das Forum im Durchschnitt mit 4,77 Beiträgen am Tag. Eine eine ganz schöne Summe, vor allem, wenn man sich überlegt, dass sie eigentlich nie spammt und immer sehr interessante Beiträge verfasst.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Waya bisher nur ihren Beiträgen hier kenne, aber wenn ich gerade in einem Thread stöbere und über einen Beitrag von ihr stoplere, so lese ich diese immer sehr gerne und mit großen Interese . Am liebsten hält sie sich hier im QFRAT auf - soweit ich das mitbekommen habe, hat sie hier auch ihren whitey kennengelernt, der ihr mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen ist. Ich finde die beiden immer richtig knuffig, wenn i ch so beobachte, wie die beiden miteinander umgehen .

Das erste Mal ist mir Waya übrigens auch richtig im Zusammenhang mit whitey aufgefallen. Sie hatte nämlich eine Vorliebe in ihren Beiträgen Bilder von weißen Chocobos zu verwenden. Fand ich immer überaus knuffig. Ich hoffe, dass ihr beiden als bald mal schafft euch "richtig zu treffen" (soweit ich weiß habt ihr das ja noch nicht ...), ist ziemlich schade für euch, dass ihr so weit auseinander wohnt.

Von der Art wie sie schreibt, scheint sie ein sehr lebensfroher und vor allem symphatischer Mensch zu sein. Ich denke, dass sie sehr emotional ist - auf jeden Fall schimmert dies für mich manchmal in ihren Postings durch.

Worum ich sie sehr bewundere ist ihre Faszination für Geschichte - ich wünschte ich hätte mich damals mit einem solchen Interesse in dieses Thema verbeißen können. Da sie sich auch für solche Sachen sehr begeistert, denke ich , dass sie nicht nur sehr intelligent, sondern vor allem vielseitig interessiert ist.

Zu den vielseitigen Interessen fällt mir ein, dass sie neben Geschichte noch gerne gelegentlich mal daddelt (<- so jemand kann mir schon mal gar nicht unsymphatisch sein ) und zudem sich auch gerne mal nem Manga hingibt. Auf irgendeiner Büchermesse hat sie sogar mal versucht Akira Toriyama zu treffen, hatte aber (soweit ich weiß) leider keinen Erfolg.

Ein weiterer Symphatie-Punkt ist, dass sie Zeitungen austrägt - und dabei die selben Probleme mit dem Fahrrad hat wie ich. Ich dachte immer, ich wäre die einzige, der das Fahrrad unter dem Gewicht der Zeitungen zusammenklappt. Echt beruhigend auch von anderen über diese traumatischen Ergeignisse zu lesen *lol*. Sehr niedlich finde ich es auch, dass sie sich über sehr viele Werbebeilagen bei den Zeitungen genauso sehr aufregt wie ich .

Ansonsten weiß ich noch über sie zu berichten, dass sie bald ihr Abi schreibt. Dafür wünsche ich ihr natürlich alles Gute und drücke ihr ganze fest die Daumen. Aber wenn sie in der Schule nur halb so gut ist, wie ihre Art hier im Forum, dann kann das ganze nur gut laufen. Denn meiner Meinung nach gehört Waya zu den sehr vorbildlichen Usern - mir ist sie noch nie negativ aufgefallen . Soweit ich weiß geht das man Montag los - ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Waya.

Abschließend möchte ich eigentlich nur noch schreiben, dass ich mich sehr freuen würde, wenn das mit dem Heide Park CT klappt, ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (09.05.2004 um 04:12 Uhr)