mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gotta catch the boss toad! XD

Es war irgendwann im September letzten Jahres...da kam ich nach zweimonatiger Forenabstinenz aus den Semesterferien zurück und pushte einen Thread, mit dem ich eine Menge Spaß hatte und den ich nicht untergehen sehen wollte...der Bilderthread in FFF.

Kurz darauf meldete sich ein User dort, der postulierte dies sei genau DER Thread für ihn und begann fleißig darin zu posten. Er wurde respektiert und man gab ihm sogar das Suffix "-sama" an seinen Nick und den Titel "Picture Hunter", denn wie kein zweiter kannte er sich mit Bildern und Fanarts aus. Man sah diesen User, der gerade frisch registriert war, fortan regelmäßig im Forum und sein Engagement wuchs stetig. Es stellte sich heraus, daß dieser User doch einiges auf dem Kasten hatte und so ereignete es sich, als ein neuer Mod gesucht wurde, daß eben dieser User diesen Posten erhielt.

So hab ich den Gamabunta kennengelernt oder - wie ich ihn auch gerne nenne - Gama-sama oder großer Meister. XD
    Was soll ich sagen...wir unterhalten uns gelegentlich im MSN und dann meistens über Bilder, unsere gemeinsame Passion, wobei ich wohl meinen Hut ziehen muß vor seiner gewaltigen Bilder-Sammlung (wenn ich denn einen Hut besäße )!
    Er ist sehr hilfsbereit, auch wenn er mal viel zu tun hat, so hat er mir bei der Mogwahl ein paar coole Pics für den Wahlkampf spendiert und als ich dann Mog war, mir seine Hilfe angeboten, wenn ich mal Tips in punkto Modding brauchte.

Gama, der sich manchmal auch Gandalf oder Yoda nennt XD, ist einfach eine Bereicherung fürs Forum und ein wirklich sympathischer Typ, den man irgendwie nur gern haben kann...und der Threads pünktlich beim 300. Post dichtmacht.

Ich knüff dir, oh großer Meister!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.04.2004 um 15:45 Uhr)