So den schnapp ich mir

naja eigentlich kenne ich Kamui-chaaaaaaaaaaan nicht so gut , abe rich habe es ihm angedroht hier rein zu schreiben , denn er hat mich ja geärgert

also hier die unentblößte wahrheit über den gemeinen Meuchelmörder >_<

also richtig kennengelernt haben wir uns beim spam*husten* bei der qfrat party
ich wollte mit ihm die ballonkraken bewundern und dabei ist ihm ausversehen einer kaputtgegangen *lüg*
und dann hat er mir gedroht alles auf mich zu schieben wenn ich ihn net einen Lolli geben und da ich so ein armes kleines unschuldiges mädchen bin und mein wohlergehen von höherer priorität ist als das beschützen der armen krüppel krak*hust* wo war ich ? ah genau , das Morden nahm einfach kein ende er tat es immer wieder und gab mir schuld und ich musste abdrücken was ich an süßes dabei hatte , aber nichts desto trotz , hat er die Poliezi angerufen und wurde jämmerlich ausgelacht muhahahahahaha .oO(Der Plan ist aufgegangen)
und dann ist er schlafen gegangen O.o
Fazit meine sinnlosen Posts : Ihr wisst jetzt auch nicht viel mehr als voher über ihn XD

aber er ist ein schuft und trotzdem habe ich das verlangen ihn zu knuddeln O.o *umknuddel*

Ich dneke Kamui ist eigentlich ein ganz lieber kerl , wenn er nicht gerade besoffen kraken abschlachtet *weiterknuddel*

ups , ich glaube er bekommt keine luft mehr O.o

*weiterknuddel*