mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Mr. Jones, Kollega gehört mirrr

da Jones, der Gothic-Freak des derzeitigen Forums (die neuen aus 'WoG noch nicht mitgerechnet). Was kann ich über ihn sagen.
    er ist mir von anfang im GT-Forum positiv aufgefllen, als er noch unter seinem alten ego: cobos postete.
    Ich fand ihn immer sehr smpatisch, und als dann die Möglichkeit kam, wurde er zum Mod im Foumr, was er bis jetzt noch immer mit Bravour macht.
    er postet gerne hier und dort, und lässt sich eigentlich überall eni paar mal blicken.
    Aber seine Leidenschaft ist Gothic...
    Er setzt aber auch gerne den ein oder anderen Spam, den man aber nicht im GOT vermeiden kann, weshalb man ihn auch nicht schimpfen muss, im grunde ist er ein verantwortungsbewusster User, der sich Mühe gibt.
    I'd like to see him more often
    Geändert von one-cool (24.04.2004 um 20:54 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Den Bro schnapp!

So dann werde ich mal etwas über one-cool schreiben.

Aber wo fange ich da an... hmmm. Also zu allererst kann man erzählen, das er das Zelda-Planet Forum moderiert. Was uns auch schon zu einer seiner Leidenschaften bringt. Er ist ein großer Zelda-Fan und kennt sich sehr gut mit den einzelnen Teilen der Reihe aus. Von den Leuten die ich kenne, wäre er der erste den ich bei Fragen oder Problemen in Sachen Zelda ansprechen würde. Darüber hinaus ist er auch noch Moderator im Gothic Town Off Topic Forum.

Zu seiner Person kann ich sagen, dass er eigentlich ein sehr entspannter und lustiger Typ ist, der selten schlecht gelaunt ist. Er verbreitet eigentlich fast immer gute Laune, und es macht spass sich mit ihm zu unterhalten und zu diskutieren. Er ist sehr um seine Freunde bemüht und setzt sich auch nach Kräften für sie ein, was eine weitere tolle Eigenschaft von ihm ist. Er ist sehr hilfsbereit, und bemüht sich, dass es den Leuten in seinem Umfeld genauso gut geht wie ihm.

one-cool hat dabei auch ein Fable für seltsame und aussergewöhnliche Avatare, was durchaus nicht negativ gemeint ist, denn dadurch fällt er etwas aus der Masse heraus.

Auf alle Fälle ein netter Kerl... und er ist mein Bro, worauf ich stolz bin

Bleib so wie du bist
    Geändert von Whitey (24.04.2004 um 21:12 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das WC gehört mir!

Was kann ich über WC erzählen? Er weigert sich im MSN meistens, wenn ich ihn als Klo misbrauchen will! Kommt davon wenn man sich mancham dort WC nennt. Und wenn er sich white chocobo nennt, will er nicht gegrillt werden. Komisches Federvieh eben...

Aber nunmal allen ernstes. Wie man unschwer erkennen kann ist whitey Redakteur beim RPG-Ring. Seine Reviews der Spiele sind einfach spitze und super geschrieben. Ich kann euch nur empfehlen sie zu lesen.
    Er addete mich im MSN einfach so, weil er die Addy von jemandem erpressen konnte, da ich sie eigentlich nicht vielen Leuten gebe. Eigentlich wurde ihm die Addy freiwillig gegeben.
    Seit den ist er mir ein sehr guter Gesprächspartner, sowohl im Forum als auch im MSN geworden.
    Von normalen bis Nonsens-Gesprächen ist da alles dabei. Er ist wirklich ein sehr sehr netter Kerl, nur scheinen das manche leider nicht zu erkennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

und kunckles mir...

Der/Die/Das Knuckles, man ist sich nicht allzu sehr sicher, werlchem geschelcht er angehört, man munkelt auch, dass er sogar Heiratsanträge bekommen hat, weil er solche Verirrung stiftet, allerdings kann ich nichts davon bestätigen

Knuckles selber ist ein gutmütiger Mensch, der sich leidenschaftliche seinen Hobbys, VG und Mangas/Animes widmet. Er hat ein sehr grosses Wisse, vor allem auf dem Bereich der Love-comedys, und ein kleiner Tipp an alle, erwähnt nie in seiner Nähe einen LoveComedy-Manga, ohne mehrere Stunden Zeit zu haben...

Mit ihm zu chatten macht Spass, und er hat immer passende Vergleiche und schlagwörter parat, um das ganze auch witzig zu gestalten. Das ist wohl einer der Gründe, warum es ni seiner Gegenwart nicht so schnell langweilig wird.
    andererseits hat er auch das ein oder andere Problemchen mit einem gewissen User, aber grossartig schlimm ist es (hoffe ich inzwischen) nicht.
    So, was sonst noch...
    Er hat wohl in meinen Augen den schwiriegsten Namen, da ich den immer falsch schreibe...
    egal ob dabei Kunckles oder Knuclkes oder was weiß ich rauskommt, er ist immer falsch xD.
    Aber er war immer so freundlich mich darauf nicht aufmerksam zu machen...

Im gesamten Packet ist Knuckles ein(e) sehr freundlicher und netter User, der sich für die Comm engagiert, und einiges an Hintergrundwissen mitbringt um gut zu diskutieren...
    (manchmal sogar zu gut...^^")
    er ist aber auch ein kleiner Fanboy, was man an sonic sieht...
    naja, aber das kann man ihm nicht übelnehmen, bei den sonstigen guten Eigenschaften
    Geändert von one-cool (24.04.2004 um 21:32 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich werde mir gleich mal den one-cool schnappen. Edit kann jedoch ein bisserl dauern, da ich noch was für die arbeit zu erledigen habe ...

Soha, kleine Schaffens-Pause - und jetzt bist du dran, one . Als erstes ein paar kleine Community-Verhalten-Fakten: Der gute one ist ein sehr aktiver User. Er ist nicht nur Moderator im Zelda Forum, er hat auch schon weit über 2000 Beiträge geschrieben. Mit einer Postings-pro-Tag Ratio von 5,19 hat er einen Tages-Durchschnitts-Wert von dem ich nur träumen kann ...

Wenn man sich anguckt wo one so überall postet, so lässt sich daraus schließen, dass er ein vielseitig interessierter Mensch ist. Auf jeden Fall er ins sehr vielen Foren hier aktiv und füllt diese mit netten Beiträgen . Auffallend bei one ist, dass er recht gerne seinen Ava tauscht und immer wieder nette Bilderchen findet, die mich zum schmunzeln bringen .

Laut seinem Profil ist er seit Januar 2003 dabei. Leider weiss ich nicht, ob er bereit vor dem Umzug hier in den Foren dabei war, da ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht aktiv war. Aber ich will jetzt ja nichts über mich schreiben ...

Kommen wir zu den anderen Dingen, die ich über one-cool schreiben kann . Leider kenne ich one nur von gelegentlich Konsolen-Forum bzw. QFRAT-Schnackerein. Nen paar PNs haben wir jedoch auch ausgetauscht. Dort ist er mir immer als sehr netter und symphatischer User rübergekommen. Deshalb glaube ich auch, dass er im Zelda Forum einen sehr verantwortungsvollen aber auch zuverlässigen, freundlichen und zuvorkommenden Mod abgibt .

Als der gute one neulich Geburtstag hatte, war ich erstaunt, wie jung das Kerlchen doch noch ist. Von seinem Verhalten hätte ich ihn ein wenig älter eingeschätzt.

Eine kleine Macke was ich aber auch über ihn zu berichten . Achtung, jetzt wird's peinlich, one . Nah, ist nichts schlimmes, also keine Angst ... Nun aber zu der Macke: One hat Probleme die Spiele Bubble Bobble und Puzzle Bobble auseinander zu halten! So ein Kultur-Banause! Naja, als großer Bubble Bobble Fan ist er mir auf jeden Fall zum ersten Mal so richtig aufgefallen, als er diese beiden Spiele verwechselt hat . Aber ich denke, bei einem so netten User wie one, kann man so einen kleinen Fehler dennoch durchgehen lassen.

Ich hoffe, dass du uns noch lange als User erhalten bleibst .

Liebe Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (25.04.2004 um 00:16 Uhr)

Ich will Chocobo!!!

So...die Chocobo...was denke ich denn über sie...ja...öh...

Ihre Beiträge fallen wohl stets jedem ins Auge, besonders deren Länge! XD Ich glaub, sie hat auch schon selbst gesagt daß sie sich nicht kurz fassen kann...und sie hat recht^^
    Aber was solls, so kann man sie zumindest nicht als Spammerin bezeichnen und was noch besser ist, alles was sie schreibt ist extrem lesenswert. Ich erwisch mich selbst immer dabei wie ich in Threads reinschaue die mich überhaupt nicht interessieren, nur weil eins ihrer TVOs drin steht.
    Ich bin immer zutiefst beeindruckt von ihrem enormen Wissen über allerlei Konsolenzeugs, ich bin immer ganz baff.
    Und eben wiel sie soviel über dieses "Konsolenzeugs" bescheid weiß, sieht man sie häufig im Konsolen-Forum posten...allerdings läßt sie sich auch öfter im QFRAT-Thread blicken und auch da hat sie wie immer viel zu erzählen.

Sie lebt übrigens im Hamburg und hat dort auch mal ein CT gehostet und wenn bei ihr mal wieder eins steigen sollte, bin ich sicherlich dabei. (Hey, ich bin halt recht oft in HH^^)

Weiterhin ist Chocobo eine ganz liebe, die immer sehr ruhig und besonnen rüberkommt, unfreundlich habe ich sie hier eigentlich nie erlebt. o_O Außerdem bringe ich das Wort "Ranz" mit ihr in Verbindung, weil sie das gelegentlich benutzt und ich das vorher nicht kannte^^

Jedenfalls finde ich sie sehr sympatisch und obwohl wir uns gar nicht kennen, knüff ich dich!

So...hab nochmal ein paar Gifs zusammengeoogelt...ich hoffe mal, die lassen sich auch anzeigen^^

Noch welche...

Geändert von Vincent D. Vanderol (28.04.2004 um 17:29 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

hab dich

hmm, was kann ich alles über meine sis, die physische psychologie studentin (hat sie so gesagt), erzählen.
    zuerst gesehen hab ich sie im FF-Bilderthread wo sie fleißig bilder gepostet, kommentare zu bildern anderer poster und manchmal ihre eigenen werke ausgestellt hat. die ganzen geschichten mit dante sollte man auch nicht unter den tisch fallen lassen. als die beiden dann zu den einsamen herzen geschickt wurden, hab ich vinnie erstmal aus den augen verloren. in der taverne hab ich sie wiederlesen können. seitdem sind wir viel im kontakt und ich hab sie immer lustig in der kampfarena vermöbelt, sie hat ja immer angenommen.
    irgendwann hat se sich dann mal msn zugelegt. seitdem ich ihre addy hab, ist fast immer das chatfenster mit ihr geöffnet. mit ihr kann man viel spass haben und auch wenn sie mal wieder ein wenig mehr zeit braucht hat sie zeit für einen. sie ist sehr nett und lässt sich kaum aus der ruhe bringen. wenn es um das bewerten von bildern geht ist sie streng und man kann sie nur sehr sehr schwer vom gegenteil überzeugen. neue avas suchen und benutzen ist anscheinend ein hobby von ihr und was sie dabei nicht mag ist eine süße optik der damen, außerdem nimmt sie selten nen ava der mir gefällt (und das mit großer wahrscheinlichkeit mit absicht, aber es gehört halt einfach zu ihr)
    mal überlegen was es da noch so gibt. achja, sie sagt viel zu oft oho (wahlweise auch mit satzzeichen) und ihre lieblingssmilies sind o_O und . desweiteren führt sie oft sehr lange telefongespräche, ich frag mich zwar wie sie das immer hinkriegt, aber sie schafft es einfach.
    mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein .
    *frech vinnies abschlussatz klau*
    Ich knüff dir, Vinnie
    Geändert von TomberryX (25.04.2004 um 01:39 Uhr)

Wie man sieht hat TomberryX seinen 888ten Post gemacht und hat somit den Sonderrang Bad Eight. Er ist seit dem 14.10.2003 angemeldet. Er hat mit ein paar anderen Usern wieder Leben in die Gothic Town Foren gebracht und ist dor sehr aktiv. Außerdem postet er auch noch häufig im FFF (und in den Bilderthread^^) und keiner ist vor seinen Rangfakes oder den Screens bei besonderen Postingzahlen sicher. (ja ich musste auch schon darunter leiden )
    Joa, was kann man noch so über TX sagen? Er ist seit 21.2 diesen Jahres mit Dreammaster verheiratet. Er ist ein witziger und ganz netter Kerl. (Obwohl ich seine MSN Addy hab), habe ich leider nicht soo einen engen Kontakt zu ihm, weshalb ich nicht mehr schreiben kann. (oder mir jetzt nichts mehr einfällt...du kennst ja mein altes, schwaches Gedächtnis^^)
    Geändert von Gamabunta (25.04.2004 um 00:29 Uhr)

Jaja der Gamabunta

Gamabunta, von vielen auch nur Gama genannt ist noch gar nicht sooo lange bei uns im Forum, trotzdem hat er es geschafft aufgrund seines großen Wissens und seiner guten Posts sehr schnell Mod im Final Fantasy Forum zu werden. Er hat einen ganz tollen Final Fantasy Bilderthread mit einer riesig großen Bildersammlung auf die Beine gestellt, und ist ein sehr fließiger Moderator, der auf der einen Seite sehr freundlich und gerecht ist, auf der anderen Seite aber auch beißen kann, wenn man sich nicht an die Regeln hält, oder unfreundlich ist.

Ich kenne Gama jetzt schon eine ganze Zeit und habe auch regelmäßig via MSN mit ihm Kontakt, daher kann ich auch noch ein bisschen zu seiner Person erzählen. Ich glaube - wie oben schon angedeutet - das Gama einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, er kümmert sich um seine Freunde, und ist schlicht ein netter Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Gama hat einen kühlen Kopf, und ich habe ihn eigentlich noch nie sauer oder aggressiv gesehen, was eine weitere positive Eigenschaft von ihm ist. Er denkt sehr logisch und geplant, und läßt sich selten aus der Ruhe bringen.
    Geändert von Whitey (24.04.2004 um 23:31 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein weißer Namens-Vetter gehört mir, mir allein *fies lach*. Edit folgt demnächst ...

Puh, könnte man eine Arbeitspause besser nutzen als für ein nettes, weißes Vögelchen? Ich glaube nicht .

Whitey hatte schon gleich als ich ihn das erste mal lesen durfte einen großen Plus-Punkt für mich. Sein Nickname ließ in mir den Gedanken aufkommen, dass er wohl Chocobos mag - und so jemand ist mir immer symphatisch . Mit der Zeit fühle ich mich in dem positiven Erst-Eindruck, der durch seinen Namen rührte, immer mehr bestätigt. Ja, ich lernte ihn durch seine Postings wirklich zu schätzen - und in meinen Augen gehört er zu den vorbildlichsten Usern der Community.

Leider kenne ich ihn nicht wirklich persönlich, aber ich habe schon sehr viele Beiträge von ihm mit Begeisterung gelesen. Soweit ich das mit bekommen habe, studiert er wohl Sozial-Pädagogik und IHMO gibt es auch kein Fach was besser zu seiner Art passt. Whitey macht auf mich den Eindruck als sei er nicht nur engagiert, sondern dass er sich auch für andere einsetzt. So unterstützt er z.B. die GFs bei den Interview und anderen Sachen, er ist aber auch immer sehr darum bemüht die Newbies in unseren Reihen zu begrüßen, schreibt ihnen PNs und greift ihnen stützend unter die Arme. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm den Posten des GFs gegönnt hätte, es gibt IHMO nicht viele User, die dafür so geeignet sind wie er.

Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er immer offen und ehrlich seine Meinung schreibt. Manchmal ist er wenig direkt, und hat sich deswegen auch schon mal vielleicht ne kleine Kabbellei eingeheimst, aber ich finde es einfach schnicke, dass er so zu seiner Meinung hält.

Ich denke, dass whitey ein begeisterter Schreiber ist. Dies merkt man nicht nur an seinen zahlreichen netten Beiträgen hier, sondern auch daran, dass er mit Begeisterung z.B. Reviews schreibt, die ich übrigens allesamt sehr gerne gelesen habe (*two thumps up*). Natürlich ist ein weiterer Bonus, dass er ein begeisterter Zocker zu sein scheint (vor allem Rollenspiele) und dass er mehr oder weniger zu den alten Hasen in Sachen Videospiele gehört. Immerhin hat er schon als kleiner Junge mit Vatern Phantasy Star auf dem Master System gespielt. So was kann einem doch nur symphatisch sein, oder?

Gelegentlich blick ich manchmal mit ein wenig Neid auf whitey. Schließlich frage ich mich, wo er sich all die Zeit fürs Forum hernimmt . Wünschte mir manchmal auch, dass ich mehr Zeit für die Community hier hätte. Aber ich gönne ihm das natürlich von ganzem Herzen .

Und dann gibt es eine Sache, die ich dem weißen Vögelchen von ganzen Herzen gönne - und über die ich mich sehr für ihn freue: Und das ist seine Waya. Die beiden scheinen sich ja echt gefunden zu haben - und ich wünsche euch beiden wirklich alles, alles gute. Seitdem Whitey und Waya so viel zusammenhängen hat er überaus selten genörgelt, wenn die Verliebten hier etwas über ihr Glück geschrieben haben. Früher war der olle Neidhammel da gaaaaaaaaaaaaaanz anders.

Ich würde mich übrigens echt freuen, wenn das mit dem CT im Heide Park klappt, würde dich gerne mal im Real Life kennenlernen. Zum Abschluss schreibe ich noch ein freundliches kweh kweh auf unseren whitey.

Liebe Grüße,

Chocobo

PS: Hui, danke für das Posting, one (*rot werd*). Würde mich wirklich freuen, dich mal irgendwann kennenzulernen. Vielleicht zur Games Convention ?
    Geändert von Chocobo (25.04.2004 um 04:37 Uhr)

Rache folgt immer viel zu schnell... }

muharr...
    Die chocobo...
    oh mann über sie lässt sich so viel schreiben, und doch muss ich mich kürzer fassen als mir lieb ist...
    (und dieser Post wird nichtmal die durchschnittliche Länge eines Chocobos Postings erreichen...)...egal

was lässt sich über das knuffige Individuum alles sagen, sie ist eine begeisterte Zockerin, die ich schon immer mal treffen wollte/will, und die auch ein riesiges Wissen über Videospiele hat, wovon ich nur träumen kann...
    Sie ist eine sehr lebenslustige adme, die Puzzle und dancing Stage verrückt ist, sie ist irgendwie 365 Tage im Jahr auf ihrem Japan-trip und hat irgendwie immer ie neuesten Spiele aus dem Lnd der aufgehenden sonne...
    (Donkey Konga....:creepy
    Sie läuft Gefahr, wenn sie weiter so Spiele und Advertisment anhäuft, dass ich sie mal besuchen komen muss...
    und das endet grundsätzlich im Chaos...
    Also häufe nich mehr so viele Spiele, schenk sie mir einfach...
    (so ähnlich ist auch ihr Motto...
    wie war es, alle Spiele zu mir oder so... <- mieses Gedächtnis)
    Chocobo als Userin:
    Sie schreibt wohl die längsten Posts im durchschnitt im ganzen ring...
    Sobaldsie ein armes thema im Konsolenforum oder im QFRAT gesehen hat, stürtzt sie sich auf das arme Opfer und lässt es nicht eher los, als dass sie minimal 2 Seiten reingekritzelt hat...
    Sehr zu leide von mir, der das ganze immer lesen muss...
    Zeit ist Geld, und Geld hab ich keines, sei also ein bisschen rücksichtsvoller mit mir...;_;
    Ansonsten ist sie eigentlich eine Vorbilduserin, immer sachlich, immer viel hinter dem was sie sagt...
    Wahnsinn, Respect(falls ich gerade zu viel schleime halte mich bitte einer davon ab...^_-)
    ansonsten möchte ich noch auf ihren Ava verweisen, der scheinbar da hingenagelt ist...
    den wird sie wohl immer tragen, aber wenn du mal ein neues gif haben willst
    ich stehe zur Verfügung...
    (chocobo mit ner Pommestüte oder so^_-)
    tja, sie ist auch schon ne gute Weile dabei, und mit ihren bisherigen 635 Posts, ist sie auch gut dabei, mir kommt es aber so vor, als ob sie manchmal die Arbeit über das Forum kommen lässt, weshalb es immer bei ihr dauert...
    schäm dich

nja, ich hoffe ich werde noch eine ganze Weile mit dir, sowie deinem Forumsleben Kontakt haben, denn er ist eine echte Bereicherung für mich (udn für alle anderen auch *Peitsche rausholt, und wehe ich höre was anderes*)

*knuddel*
    Geändert von one-cool (25.04.2004 um 00:51 Uhr)

...Momentchen

}

also ich nehme dann mal den kleinen 1- 8) , uno - freddo , une - froid, eins-kühl was auch immer.

kennengelernt habe ich one als ich vom Zelda Planet Staff aufgenommen wurde, er arbeitet dort als Moderator und News Poster ich als redakteur und co - newsposter.
    So wie ich ihn kennengelernt habe scheint er ganz ein netter typ zu sein, so gut kenne ich ihn aber auch nicht dass ich dies wirklich beurteilen kann. Naja one schuldet mir noch eine menge Alien 3 mp3s, bis jetzt hat er sich unter vielem gedrängeln dann doch dazu bewegen lassen mir zwei zu schicken, eins davon war beschädigt. Naja aber scherben bringen ja angeblich Glück ;_;

aufjedenfall sollte ich one noch besser kennenlernen, er muss mir nähmlich noch beweisen das er noch viel netter seien kann als er schon ist

naja one ist schon n ganz kühler kerl.
    Geändert von Hylian (25.04.2004 um 00:57 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

*Hylian nehm*

Joah, der Hylian. o.o

Er scheint mir ein recht netter User zu sein, wenn auch zwischendurch mal ein paar leicht arrogante Anflüge zu erkennen sind (z.B. im Fotothread xD). Er ist seit Juni letzten Jahres gereggt, Redakteur bei Zelda Planet und hat schon über 1100 Posts. °o° Er treibt sich hauptsächlich im FFF, QFRAT und im Zelda Forum herum, wo er auch in meinen Augen recht vernünftige Posts schreibt. o.o Zudem ist er ein totaler Alien Freak und hat sämtliche Filme schon 10000000000 mal gesehn. ^^ Joah. o.o

.

Kimaaaaaa ^^ Dich hab ich auf dem absolut geilen Kassel-CT letztes Jahr kennen gelernt, wo wir das gemeinsame Schicksal teilten, nicht in’s MT reinzukommen, weil wir beide unsere Ausweise nicht dabei hatten

Naja, den Abend haben wir dann mit Yuna und Boo zusammen im Garten verbracht, wo wir auch Zeit hatten, uns näher kennen zu lernen Später hatten wir sogar irgendwie eine Affäre miteinander Aber so ist das nun mal auf CT’s, jeder mit jedem halt ^^

Du gehörst übrigens zu denjenigen, die mir als erstes aufgefallen sind im Forum und zu denen ich irgendwie aufgesehen habe... was sich natürlich nach dem CT radikal geändert hat Jaja, wir sollten mal wieder öfters schwätzen im MSN...
    Geändert von Artax (25.04.2004 um 02:13 Uhr)

*patsch* Hab dich

bis gleich oder später ^^'''

So hier kommt der Post ^__^

Also der Arty *gg* kennen gelernt habe ich ihn letztes Jahr mehr oder weniger im ICQ ich glaube da hat er mich damals geaddet, ich weis es aber nicht mehr so genau
    Wir haben dann oft mit einander geredet Leider haben wir zurzeit keine zeit mehr so oft mit einander zu reden, da wir beide viel zu tun haben ^^’’’’ *blöde Schule*
    Mit Arty kann man sich sehr gut und lange über alles auf der Welt unterhalten, vor allen wird das Gespräch nie langweilig
    Im Allgemeinen ist Arty jemand, mit dem man über alles reden kann ^^

Im Forum ist Arty oft im Final Fantasy und Qfrat anzutreffen! Er ist der Spielleiter sowie auch die verschollende Prinzessin im FF- Einsame Herzenthread , er gibt sich sehr viele mühe dort, obwohl er so wenig zeit hat Und da für erst mal ein dickes Respekt von mir, auch wenn ich nicht mehr dort poste, les ich dennoch ab und zu mit und ich hoffe bald ihr findet die „Prinzessin“, wenn nicht komme ich zurück

Fazit: Artax ist eine Person, die immer für einen da ist und immer gerne anderen hilft, ich bin froh ihn kennen gelernt zuhaben *knuddel* und ein dickes
    mfg
    Yori

na zu frieden???
    Geändert von Trishna (28.04.2004 um 23:15 Uhr)

capture

So mein erster Post hier drin, also Yori ist jemand nettes, wenn sie auch sagt das sie schnell ausrastet, was ich noch nciht mitbkeommen hab. Die Gespräche sind immer ganz lustig und es wird nicht langweilig auch wenn wir uns anschweigen und in die Augen gucken^^.
    Kennengelernt hab ich sie vor etwa mehr als einem Jahr über ICQ, da war es noch nicht so lustig, weil man sich erst kennenlernt^^.
    Sie schreibt immer ganz viel und tolle Beiträge und sehr aktiv ist sie hier im QFRAT.
    Sie mag eine besondere Blume und dann auch noch in einer tollen Farbe. Sie hat immer solche tollen Avas und immer ein bunte Signatur.
    Auch diese niedliche Katze hat es mir angetan die mag ich auch ganz besonders.
    Yori ist wirklich nett, möge sie uns noch lange erhalten bleiben. :3
    Geändert von Golden Chocobo (25.04.2004 um 02:10 Uhr)

Golden Chocobo

Mal davon abgesehen das ich ihn immer mit seinem weisen Pendant verwechsle, weis ich leider kaum was über ihn

Aber auf jeden Fall weis ich das er ein sehr netter User ist und anscheinend für kleine und grosse Spässe zu haben ist. Auserdem muss er einen guten Geschmack haben was Musik angeht, ist schlieslich Mod im Musik-Forum.

Der haebman hilft Schülern und Studenten wo er nur kann. Leider schau ich so gut wie gar nicht mehr in das Schülerforum. Bin ja nun seit langer Zeit kein Schüler mehr. Aber früher gab es immer interessante Themen wie die Mobbing in der Schule Diskussion. Naja, haebman hat eine süße Katze in seinem Avatarbild (es ist doch eine Katze, oder?^^). Und wohnt an einem Ort, von dem ich noch nie gehört habe
    Leider weiß ich nicht viel mehr, aber das reicht ja auch erstmal

Edit:
    Anscheinend bin ich sogar so still, dass du nicht mal meinen Namen schreiben kannst. Ich heiße Parallax mit einem r und zwei l!
    Geändert von Parallax (26.04.2004 um 22:03 Uhr)

Parralax...

was kann ich über ihn sagen...

Er ist schon eine ganze Weile registriert, aber scheint eher zu lesen, als zu schreiben, wenn man die ANzahl seiner Posts durch die Anzahl seiner Tage im Forum ansieht, so kommt man auf 0,19 Posts am Tag.
    Parralax ist ein Sega-Fan was sich vor allem an seinem Avatar erkennen lässt. Als Nintendo-fan kann ich ihm das natürlich nicht durchgehen lasssen, und trage das hiermit in seine Mackenliste ein

Er postet selber gerne in Foren wie dem QFRAT, dem Konsolenforum und dem Sumpf, aber er hat auch Posts in so gut wie allen retlichen Foren, was darauf schliessen lässt, dass er so ziemlich in alles interessiert ist. Manchmal sieht man wieder Phasen wo er des öfteren postet, wie jetzt zum Bleistift, und manchmal ist er ganz ruhig. ein bedäöchtiger und sinnlicher sowie nachdenklicher User eben, der lieber zu wenig als zu viel schreibt, leider habe ich ihn noch nich oft genug in Aktion erlebt, um mehr über ihn zu sagen...

schade eigentlich...

edit:dann schreib ich dich halöt falsch...
    und?
    Geändert von one-cool (28.04.2004 um 20:30 Uhr)

Ich nehm mal die kühle 1...

one-cool ist seines Zeichens Moderator in den Gothic Foren, aber auch sehr oft im aktuellsten QFRAT anzutreffen. Er postet häufig, was man aus seiner durchschnittlichen Postzahl ersehen kann (böse Zungen würden behaupten er spammt). Er mag kleine Avas (warum auch immer ) und ist der kleine Bro von Whitey und Waya.

Auch wenn ich ihn kaum kenne, scheint er ein sehr lustiger und geselliger Typ zu sein, der gerne Hang-Woman spielt...

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann scheint er auch sehr musikalisch zu sein und hat einen Dialekt, wenn er das will.

Joa, ich hoffe ich lerne ihn mit der Zeit noch ein wenig besser kennen!

Next one please....
    Geändert von Goddess (26.04.2004 um 21:23 Uhr)